FEMWORX 2025: Call for Papers noch bis zum 29. November 2024 - Messen.de

17. Oktober 2024 06:43

FEMWORX 2025: Call for Papers noch bis zum 29. November 2024

Nach dem großen Erfolg des Karrierekongresses FEMWORX zur HANNOVER MESSE 2024 geht die Veranstaltung am 3. und 4. April 2025 in die nächste Runde. An zwei Tagen diskutieren mehr als 1 500 Teilnehmerinnen unter dem Motto „Diverse Minds, Boundless Possibilities“ die aktuellen Themen rund um Diversität, Karriereförderung, Nachhaltigkeit oder neue Arbeitswelten. Dabei richtet sich der Kongress in erster Linie an Frauen aus der Industrie.


„Mit FEMWORX bieten wir die Plattform für Empowerment, Networking und Female Leadership. Die Einbettung in die HANNOVER MESSE verspricht eine große Nähe zur Industrie und schafft einmalige Synergien. Unser Motto ist ein Aufruf, die Schranken in der Tech- und Industrie-Welt zu durchbrechen und eine Zukunft zu gestalten, in der Vielfalt die treibende Kraft für echten Fortschritt ist“, sagt Johanna Meyer, Project Director FEMWORX bei der Deutschen Messe AG.

Der FEMWORX Karrierekongress bietet ein vielfältiges Programm mit praxisnahen Workshops, spannenden Paneldiskussionen und inspirierenden Vorträgen zu den Themen Career, Entrepreneurship, Finance, Health, New Work und Leadership. Die begleitende Ausstellung bietet die Möglichkeit, sich über Karriereperspektiven, Studien, Coaching- und Mentoring-Angebote sowie weitere arbeitspolitische Themen und Trends zu informieren.


Alle Interessentinnen, die sich aktiv am Kongress FEMWORX beteiligen möchten, sind eingeladen, am Call for Papers teilzunehmen. Die Unterlagen können unter www.femworx-congress.com ausgefüllt werden. Abgabetermin für die Einreichungen ist der 29. November 2024. Die Vorträge sollten den oben genannten Themenblöcken zugeordnet sein.

Die Messe Hannover öffnet ihre Tore für die HANNOVER MESSE 2025 vom 31. März bis zum 4. April. Der Karrierekongress FEMWORX findet am 3. und 4. April statt.

Städtebersicht für weitere Messen in Niedersachsen.

Kontakt:
Deutsche Messe AG, Brigitte Mahnken-Brandhorst, +49-511-89-31024, E-Mail: brigitte.mahnken@messe.de

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben