GaLaBau 2024: Frühbuchervorteil noch bis zum 30. September 2023 - Messen.de

17. September 2023 06:47

GaLaBau 2024: Frühbuchervorteil noch bis zum 30. September 2023

In gut einem Jahr bildet die GaLaBau 2024 wieder das gesamte Angebotsspektrum für die Planung, den Bau und die Pflege von Urban-, Grün- und Freiflächen sowie Sportplätzen, Golfanlagen und Spielplätzen ab. Der Zuspruch auf Ausstellerseite ist groß: Viele Keyplayer, bekannte Unternehmen und spannende Newcomer haben ihre Standfläche zur GaLaBau 2024 bereits angemeldet. Die 14 Messehallen sind zum jetzigen Stand sehr gut gebucht. Noch nicht angemeldete Aussteller können jetzt noch bis zum 30. September 2023 vom Frühbuchervorteil profitieren.


25 Ausgaben GaLaBau werden vom 11. bis 14. September 2024 in Nürnberg gefeiert. Internationale Aussteller aus ganz Europa nutzen diese Gelegenheit, um den Fachbesuchern aus GaLaBau-Betrieben, kommunalen und bundesweiten Behörden, Landschaftsarchitekturbüros sowie Motorgerätefachhändlern ihre Produkte und Innovationen zu präsentieren. Das Angebotsspektrum erstreckt sich dabei von Bau- und Pflegemaschinen und -geräten über Stoffe, Bauteile und Pflanzen bis hin zu Dienstleistungen und deckt wie gewohnt die Bereiche kommunale und urbane Gestaltung, Privatgartengestaltung, Spielplätze, Sportplätze, Freizeitanlagen und Golfplätze ab.

Vorgeschmack auf die Highlights der GaLaBau 2024
Nicht umsonst gilt die GaLaBau als DER zentrale Treffpunkt der grünen Branche. Auch 2024 sticht sie wieder durch ihren besonderen Erlebnischarakter hervor: Aussteller haben die Möglichkeit, sich an zahlreichen bei Besuchern beliebten Sonderschauen, Foren und Aktionsflächen zu beteiligen, um ihre Messepräsenz zusätzlich zu erhöhen.

Als ideeller Träger der GaLaBau ist auch der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. (BGL) wieder mit dabei: „Die Messe GaLaBau begeistert mit ihrem starken Erlebnischarakter und als „Familientreffen“ der grünen Branche, auch international. Deshalb werden wir die Jubiläumsausgabe der 25. GaLaBau 2024 mit besonderen, emotionalen Highlights gebührend feiern. Hierauf dürfen sich Aussteller und Besucher schon heute freuen“, so BGL-Präsident Lutze von Wurmb.


GaLaBau 2024: Jetzt noch Aussteller werden
Interessierte Aussteller können sich jetzt noch ihren Messestand auf der GaLaBau 2024 sichern. Stefan Dittrich, Leiter GaLaBau, NürnbergMesse, verrät: „Die Messehallen sind bereits gut gebucht! Besonders erfreulich: Aussteller, die 2022 mit ihrer Teilnahme pausiert haben, sind 2024 wieder an Bord.“ Bei einer Anmeldung bis zum 30. September 2023 gilt noch der Frühbuchervorteil. Alle Informationen zur Anmeldung unter: www.galabau-messe.com/de/aussteller/teilnahme/anmeldung

Förderung von Start-ups und jungen Unternehmen
Newcomer mit kreativen und innovativen Ideen zu Zukunftsfragen der grünen Branche erhalten auf der GaLaBau eine ganz besondere Chance: Die Messebeteiligung wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) gefördert und somit bis zu 60 Prozent günstiger. Alle Informationen zu den Förderkriterien und der Teilnahme am Gemeinschaftsstand „Young Innovators“ unter: www.galabau-messe.com/gemeinschaftsstand

Die Nürnberg Messe öffnet ihre Tore für die GaLaBau 2024 vom 11. bis 14. September.

Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.

Kontakt:
NürnbergMesse GmbH, Stefanie Haug, Jasmin McNally, Tel. +49 9 11 86 06-85 21, E-Mail: press@galabau-messe.com

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben