PCIM Europe 2021 mit neuem Termin Ende August - Messen.de

13. Februar 2021 07:09

PCIM Europe 2021 mit neuem Termin Ende August

Die für den 04. – 06. 05.2021 geplante PCIM Europe Fachmesse und Konferenz als Branchentreff der Leistungselektronik, wird auf den 31.08. – 02.09.2021 verschoben. Der Veranstalter Mesago Messe Frankfurt GmbH hat diese Entscheidung nach Gesprächen mit Ausstellern und Partnern getroffen. Veranstaltungsort bleibt die Messe Nürnberg.


Im Fokus der Messe und des Konferenzprogramms stehen neueste Produktinnovationen und Anwendungen der Leistungselektronik. Dabei bietet die PCIM Europe der Branche im September eine Plattform, um sich zu präsentieren und um sich mit Partnern und Kunden persönlich und intensiv auszutauschen.

„Wir sind zuversichtlich, mit einem späteren Termin optimale Bedingungen für eine sichere Veranstaltung und mehr Planungssicherheit für unsere Aussteller, Besucher und Konferenzteilnehmer schaffen zu können“, erklärt Lisette Hausser, Vice President der Mesago Messe Frankfurt GmbH.


Mit den „PCIM Europe digital days“ wird ein ergänzendes digitales Format als Verlängerung der Messe- und Konferenzteilnahme angeboten. Der Community werden so noch mehr Möglichkeiten geboten, sich untereinander zu vernetzen und sich über Entwicklungen und Produktneuheiten zu informieren.

Die Messe Nürnberg öffnet ihre Tore für die PCIM Europe 2021 vom 31. August bis 02. September.

Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.

Kontakt:
Mesago Messe Frankfurt GmbH, Vineeta Manglani, Tel.: +49 711 61946-297, E-Mail: Vineeta.Manglani@mesago.com

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben