SMTconnect 2021 aufgrund aktueller Pandemielage abgesagt - Messen.de

12. Februar 2021 06:45

SMTconnect 2021 aufgrund aktueller Pandemielage abgesagt

Angesichts des anhaltenden hohen Infektionsgeschehens und die damit verbundenen Restriktionen hat sich die Mesago Messe Frankfurt GmbH dazu entschieden, die SMTconnect abzusagen. Die Veranstaltung hätte vom 04. – 06.05.2021 in Nürnberg stattfinden sollen.


Gespräche mit Ausstellern, die in den vergangenen Monaten geführt wurden, aber auch die Rückmeldungen seitens der Besucher haben gezeigt, dass der Fokus der SMT-Community auf Präsenzveranstaltungen liegt. Diesem Interesse kommt der Veranstalter Mesago Messe Frankfurt GmbH nach, weshalb es keine digitale Fachmesse geben wird.

„Wir bedauern sehr, die Präsenzveranstaltung im Mai absagen zu müssen. Die aktuelle Situation und die daraus resultierende fehlende Planungssicherheit für die gesamte Community erlauben es jedoch nicht, die SMTconnect im Frühjahr umzusetzen“, erklärt Anthula Parashoudi, Vice President SMTconnect.


Die Messe für die Community der Elektronikfertigung
Die SMTconnect zeichnet sich als einzigartige Messe zum Thema Elektronikfertigung in Europa aus: Die Veranstaltung verbindet in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre Menschen und Technologien aus den Bereichen Entwicklung, Fertigung, Dienstleistung und Anwendung mikroelektronischer Baugruppen und Systeme miteinander.

Die Messe Nürnberg öffnet ihre Tore für die SMTconnect 2022 vom 10. bis 12. Mai.

Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.

Kontakt:
Mesago Messe Frankfurt GmbH, Vineeta Manglani, Tel.: +49-(0)711-61946-297, E-Mail: Vineeta.Manglani@mesago.com

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben