Messe in Stuttgart - GiveADays 2018 fast ausgebucht - jetzt noch Standflächen sichern - Messen.de

18. Dezember 2017 13:53

Messe in Stuttgart - GiveADays 2018 fast ausgebucht - jetzt noch Standflächen sichern

Es sind nur noch wenige Standflächen auf der GiveADays 2018 (15. bis 17. Februar) verfügbar. Die Werbeartikel-Branche trifft sich zum dritten Mal in Stuttgart um die neuesten Produkte und Trends zu präsentieren.
Die GiveADays findet unter dem Dach der EXPO 4.0 statt. Rund 600 Aussteller der EXPO 4.0-Veranstaltungen bieten den erwarteten 15.000 Fachbesuchern einen Einblick in alle Bereiche der visuellen Kommunikation und haptischen Werbung.


Die im 2-jährigen Turnus stattfindende Veranstaltung widmet sich ausschließlich dem Thema Werbeartikel. Die rund 120 Aussteller der GiveADays sind Hersteller, Importeure und Großhändler von Werbeartikeln, die Ihre Produkte für den Wiederverkauf anbieten. Maschinen und Werkzeuge für die Beschriftung und Veredelung von Werbeartikeln werden ebenfalls vorgestellt.

Die Top Besucherländer sind Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Polen, Litauen. Die Besucherzielgruppen sind der Werbeartikelfachhandel und Werbedienstleister, Werbe- und Marketingfachleute aus Industrieunternehmen sowie Werbeagenturen.


Die 4 Fachmessen der EXPO 4.0 auf einen Blick:
- GiveADays - Fachmesse für Werbeartikel
- TV TecStyle Visions - Fachmesse für Textilien und Textilveredlung
- WETEC - Fachmesse für Werbetechnik, Digitaldruck, Lichtwerbung und Digital Signage
- POS Masters- Fachmesse für Marketing, Design & Technik am Point of Sale

Die Messe Stuttgart öffnet ihre Tore für die GiveADays 2018 vom 15. bis 17. Februar. Zugelassen sind Fachbesucher aus den Bereichen Werbeartikelhandel, Werbedienstleistungen, sowie Marketing- und Werbefachleute.

Städteübersicht für weitere Messen in Baden-Württemberg.

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