Ende des Monats startet die Orderrunde der The Supreme Group mit der
Supreme Kids, die vom 26. bis 28. Januar 2018, im MTC world of fashion in München stattfindet. Mit viel Liebe zum Detail setzen die Aussteller mehr als 650 Kollektionen auf Deutschlands größter Orderplattform im Kindermodenbereich für die Besucher perfekt in Szene. Das erneut vielfältige Angebot mit nationalen und internationalen Labels u.a. aus Frankreich, Litauen, den Niederlanden, Italien, UK und Dänemark, bietet den Einkäufern einen einmaligen Überblick über Europas Trend der Herbst-/Wintersaison 2018/19.
Sybille Mutschler, Projektleiterin der Supreme Kids: "Der große Andrang der Aussteller, so dass wir weiterhin weit im Vorfeld der Messe ausgebucht sind, zeigt, dass das Interesse der Branche ungebrochen ist. Gerade im digitalen Zeitalter muss der stationäre Handel ,handeln'."
Aline Schade, Member of the Executive Board, munichfashion.company GmbH, ergänzt: "Empathie und Enthusiasmus sind die Schlagworte, die unerlässlich sind, um weiterhin auch in schwierigen Zeiten bestehen zu können. Unsere Aussteller nutzen die Chance auf der Supreme Kids und das spiegelt sich zu meiner großen Freude auch in ihren Kollektionen wider."
Zum ersten Mal auf der Supreme Kids in München präsentieren sich Labels wie GUESS, BEMBI, SELTEX KANIC, DIDRIKSONS, CRUSH DENIM, STEIFF, EWERS, SOMEONE-KIDS, ELAA & MONSTER, KIESTONE, SHOE.E.B.76, UNISA und CAMPER.
Der Luna Business Talk geht in die dritte Runde. Der Veranstalter freut sich sehr, die Kooperation mit dem Luna Journal weiter zu vertiefen. Daher wird die Talkrunde, moderiert von Dr. Sixt von Schultzendorff, Managing Director Luna media Group, im Rahmen der Supreme Kids diesmal direkt ins Messegeschehen integriert.
Am Freitag, den 26. Januar 2018, diskutieren im MTC, Haus 1, Halle 5 in der Catering-Lounge ab 15.30 Uhr die Teilnehmer des Luna Business Talks, Vertreter von Handelsagenturen und Herstellern, über das Thema : "Wo liegen die Chancen und Herausforderungen in der Kindermode in Deutschland 2018 aus der Sicht von Handelsagenturen und Herstellern?"
Dr. Sixt von Schultzendorff: "Der Luna Business Talk hat sich zum festen Bestandteil der Supreme Kids entwickelt. Durch die Integration der Talkrunde auf die Messefläche möchten wir noch mehr Besuchern und Ausstellern die Möglichkeit geben, sich gemeinsam mit uns über wichtige Themen, die die Branche bewegt, auszutauschen."
Die
Messe München für die Supreme Kids vom 26. bis 28. Januar 2018. Das MTC world of fashion, Haus 1, öffnet am 26. und 27. Januar, von 9 bis 18 Uhr, am 28. Januar 2018, von 9 bis 17 Uhr.
Städteübersicht für weitere
Messen in Bayern.