Messe in Bremen - Stippermesse 2017 lockt heute mit vielfältigem Angebot der Angelindustrie - Messen.de

5. März 2017 07:09

Messe in Bremen - Stippermesse 2017 lockt heute mit vielfältigem Angebot der Angelindustrie

Friedfisch-Freunde können heute (05. März 2017) in Halle 6 der Messe Bremen bereits zum 16. Mal die Neuheiten der kommenden Saison entdecken, wenn die Stippermesse - Messe für den Friedfischangler in Deutschland, ihre Tore öffnet.

Insgesamt 36 Aussteller und über 70 Marken präsentieren sich auf auf 5000 m² in der Messe in Bremen und bieten einen perfekten Überblick darüber, was die Angelindustrie aktuell für den interessierten Friedfischangler bereithält. Das Angebotsspektrum umfasst dabei unter anderem Feederruten, Boloruten, Matchruten, unberingte Stippruten oder auch leichte Karpfenruten.

Besondere Schwerpunkte bilden das Feedern und das Method-Feedern. Doch auch für das Stippen und das Angeln mit der Matchrute oder Bolorute ist alles vorhanden. Den Mittelpunkt der Stippermesse bildet auch in diesem Jahr der Kopfrutenstand. Neu dabei sind unter anderem die Firmen Spro, NG Flots und FischMix. Interessierte können sich vor Ort ihre Wunschposen bauen lassen. Einen besonderen Stellenwert hat seit einigen Jahren das Spezimen Hunting, das gezielte Angeln auf Kapitale.



Mit Andreas Bruners und Robin IIlner sind zwei ausgewiesene Fachleute vor Ort. Letzterer gibt in zwei fachlichen Vorträgen Tipps für die Jagd auf kapitale Schleien und das Feedern auf große Friedfische. Zudem sind die Hersteller, Großhändler und Repräsentanten der einzelnen Marken vor Ort, begleitet durch viele Team-Angler.

Die Messe Bremen öffnet ihre Tore für die Stippermesse 2017 am 05. März von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Der Eintritt kostet 5,00 Euro pro Person, Frauen und Jugendliche bis 18 Jahre besuchen die Veranstaltung kostenfrei.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben