Messe in Bern - Bau+Energie Bern 2015 mit Neuheiten und Lösungen im Gebäude- und Energiebereich - Messen.de

13. November 2015 07:05

Messe in Bern - Bau+Energie Bern 2015 mit Neuheiten und Lösungen im Gebäude- und Energiebereich

Ende des Monats bietet die Bau+Energie Messe 2015 (26. bis 29. November) den aktuellen Marktüberblick zum energieeffizienten Bauen und Modernisieren.
350 Aussteller präsentieren auf der Messe in Bern ihre Neuheiten und Lösungen im Gebäude- und Energiebereich sowie Trends in der Architektur und im Holzbau.
Top Referenten aus dem In- und Ausland geben in über 40 Veranstaltungen neuste Informationen von der Bauerneuerung bis zur Energiespeicherung.



Termine:
Donnerstag, 26. November 2015: Zum Messeauftakt nimmt sich das Herbstseminar den Herausforderungen in der Energie- und Umweltpolitik an. Hans‐Josef Fell, Präsident der Energy Watch Group, wird das Phänomen «Carbon Bubble» erläutern (9 bis 14.30 Uhr).
Freitag, 27. November 2015: In sechs Kurzreferaten rund um die Bau- und Siedlungsentwicklung im Grossraum Bern werden Lösungen und Potentiale präsentiert, die mit nachhaltiger Architektur möglich sind (15.30 bis 17.30 Uhr).
Samstag, 28. November 2015: Sieben thematische Vorträge geben den Überblick zum Plusenergiegebäude als zukunftsweisenden Baustandard. Anschliessend stellen sich Forscher, Physiker und Unternehmer der Podiumsdiskussion (10.30 bis 13.45 Uhr).

Die BERNEXPO öffnet ihre Tore für die BauHolzEnergie-Messe 2014 vom 13. bis 16. November - Donnerstag bis Samstag jeweils von 10 bis 18 Uhr und Sonntag von 10 bis 17 Uhr.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben