Messe in Bern - BauHolzEnergie 2014: Energiesparen auf dem neuesten Stand - Messen.de

13. November 2014 06:58

Messe in Bern - BauHolzEnergie 2014: Energiesparen auf dem neuesten Stand

Sie steht ganz im Zeichen der Energiewende: Die BauHolzEnergie-Messe 2014 (13. bis 16. November) informiert ab heute über eine bezahlbare Energiewende, Plusenergie-Gebäude, Photovoltaik, Wärmepumpen, Wärmedämmung, zukunftsgerechtes Bauen, Heizen mit Holz und vieles mehr ...

Der Startschuß fällt um 9.45 Uhr. Zwei Politikerinnen, die zum Thema Energiewende viel zu sagen haben, werden die 13. Ausgabe der BauHolzEnergie-Messe eröffnen: Bundesrätin und Energieministerin Doris Leuthard und die Berner Baudirektorin Barbara Egger-Jenzer.



Die Besucher finden Produkte, Innovationen, Dienstleistungen und Kontakte für Bauvorhaben oder Gebäudesanierungen. Energieeffizienz, erneuerbare Energien und hohe Qualität prägen außerdem das Angebot der Messe. Ob Neubau oder Gebäudesanierung: Eine gute Gebäudehülle und passende Heiztechnik sparen Geld und steigern den Wohnkomfort.

Erwartet werden auf der Schweizer BauHolzEnergie-Messe 2014 rund 400 Firmen, Verbände, Schulen, Institutionen und die öffentliche Hand sowie 20.000 Fachbesucher und interessierte Privatleute. Das Kongressprogramm punktet mit 40 Events, darunter Vorträge für Baufachleute, Private und Bauherren.

Die BERNEXPO öffnet ihre Tore für die BauHolzEnergie-Messe 2014 vom 13. bis 16. November - Donnerstag bis Samstag jeweils von 10 bis 18 Uhr und Sonntag von 10 bis 17 Uhr.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben