Am 25. und 26. Juni 2014 können in Nürnberg Marketingverantwortliche aus verschiedensten Branchen mit Agenturen, Adressanbietern, Druckereien, Verpackungs- und Logistikdienstleistern ihre zukünftige Marketingstrategie für einen nachhaltigen und crossmedialen Kundendialog diskutieren, wenn sich die Tore für die Messe für Crossmedia Marketing
CO-REACH öffnen.
Rund 300 Aussteller präsentieren auf der CO-REACH in den Hallen der
Messe Nürnberg ihre Produkte, Dienstleistungen, Ideen und Trends für Crossmedia-Kampagnen. So bieten die Marketing-Agenturen, Web-, Database-, Druck- und Logistikdienstleister das gesamte Spektrum in aller Tiefe und Breite, von Social Media- und Online-Marketing über ausgefallene Print-Mailings bis hin zu Touchpoint-Marketing und Mobile Advertising.
Wer kann schon von sich behaupten, auf „Du und Du“ zu sein mit Crossmedia? Teilnehmer des Open Summit 2014 können es. Deutschlands einzige Unkonferenz zum Thema Crossmedia findet parallel zur CO-REACH 2014 statt. Hier wird geduzt, geteilt und gehirnt.
„Genau genommen gibt es gar keine Teilnehmer beim Open Summit, sondern Teilgeber. Jeder bringt seine eigenen Themen auf die Agenda“, verspricht Bettina Focke, Projektleiterin der CO-REACH. „Unsere Unkonferenz verbindet das Beste aus BarCamp, Konferenz, Workshop und Networking-Event. Und damit ergänzen sich die CO-REACH und der Open Summit perfekt. Wir haben tolle Referenten auf unseren Vortrag Areas, wie beispielsweise den Netzphilosophen Gunter Dueck oder den Werber und Politikberater Frank Stauss. Um noch tiefer in die Themen einzusteigen, wird im Anschluss an viele Vorträge in speziellen Sessions auf dem Open Summit weiterdiskutiert.“
Im vergangenen Jahr wurde der Open Summit erstmals parallel zur Messe veranstaltet. Und zwar mit großem Erfolg: An jedem der beiden Tage diskutierten rund 100 Teilgeber zu verschiedensten Crossmedia Themen. Eine Akkreditierung als Blogger zur CO-REACH und zum Open Summit 2014 ist schon jetzt möglich. Autoren eines themennahen Blogs können einen Blogger-Presseausweis beantragen.
Das Ticket bietet Bloggerinnen und Bloggern zusätzlich zum freien Eintritt zur Messe auch den Zugang zum Bloggertreffen, das im Rahmen der Veranstaltung organisiert wird. Details zum Anmelden stehen unter folgendem Link zur Verfügung:
www.co-reach.de/bloggertreffen
Die Messe Nürnberg öffnet ihre Tore für die CO-REACH 2014 am 25. Juni von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am 26. Juni von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Die Tageskarte kostet 32,00 EUR und eine Dauerkarte 44,00 EUR.
Städteübersicht für weitere
Messen in Bayern.