Bis zum Montag können sich Fachbesucher aus dem Fachhandel, dem Versandhandel und aus anderen Handelsformen ab heute (06. bis 08. Juli 2013) über aktuelle Produkte rund um Wohnambiente, Tischkultur und Lebensart informieren, wenn sich die Tore für die internationale Fachmesse
TrendSet öffnen.
Rund 1.100 Aussteller, darunter europäische Hersteller, Importeure und Handelsvertretungen internationaler Unternehmen präsentieren sich und insgesamt 2.500 aktuellen Kollektionen in den Hallen B1 bis B6 und C1 bis C3 der
Messe München.
Zum zweiten Mal empfängt die Topseller-Area die Besucher am Haupteingang zur TrendSet. Die Sonderausstellung stellt rund 30 herausragende Produkte der TrendSet-Aussteller vor, die aufgrund ihrer Innovationskraft, ihrer Idee, ihres besonderen Designs oder hoher Verkaufszahlen das Zeug zum Topseller haben oder bereits echte Verkaufsschlager sind.
„Auch dieses Mal sind wieder alle Stammaussteller der TrendSet mit dabei“, freut sich Tatjana Pannier, Geschäftsführerin der TrendSet. So zeigt Sigikid auf der TrendSet seine neuesten „brands“ im Bereich Schule und Papeterie. PTMD collection stellt seine aktuellen Trends in Sachen Wohnaccessoires vor. Die Handelsagentur Plescher kommt mit stilvollen Designobjekten von blomus und XXD sowie mit witzigen Haushaltsgegenständen von Lego, Paul Frank und Pantone Universe (vertrieben über Room Copenhagen).
Die österreichische Keramikmanufaktur Gmunder wird ihren neuen modernen Messestand aufbauen und ihre frischen Farben und Kreationen vorstellen. Für Freunde gelungener Buchkonzepte und Geschenkboxen ist Lardon Media mit Neuheiten auf der TrendSet vertreten. Und die Französische Handelsdelegation holt ein weiteres Mal französischen Charme und Produkte in die bayerische Landeshauptstadt.
Das erste Mal auf der TrendSet vertreten ist die Oetinger Verlagsgruppe mit ihren tollen Kinderbüchern und allem was dazu gehört sowie die dänische Firma Krasilnikoff, die ihre charmanten Wohnaccessoires vorstellt. Neues und junges Design finden die Fachbesucher auch auf der beliebten Newcomer Area in Halle A3. Die Sonderausstellungsfläche ist speziell für kleine Unternehmen reserviert, die sich in der Branche erst einen Namen machen wollen. Einige der 28 ausgewählten Unternehmen sind bereits zum zweiten Mal auf der Newcomer-Area mit dabei.
Die TrendSet gliedert sich in die Bereiche Möbel – Accessoires – Heimtex, Präsente – Dekoration – Souvenir, Hobby – Basteln – Papeterie, Glas – Porzellan – Keramik, Küchen – Haushalt – Gourmet, Bad – Duft – Wellness, Floristik – Freizeit – Garten, Taschen – Koffer – Lederwaren, Schmuck – Uhren – Design, sowie
Bijoutex - internationale Fachmesse für Modeschmuck und Accessoires (Direktverkauf).
Die Messe München öffnet ihre Tore für die TrendSet und Bijoutex 2013 am 06. und 07. Juli, täglich von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am 08. Juli von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Die Tageskarte kostet 14, 00 EUR und die Dauerkarte 20,00 EUR.
Städteübersicht für weitere
Messen in Bayern.