Ab morgen stehen im Kölner Messegelände bis zum Donnerstag (04. bis 06. Juni 2013) wieder Produkte, Dienstleistungen und Informationen rund um die Themenbereiche Breitband, Kabel und Satellit im Fokus der Kongressmesse
Anga Com.
Rund 450 Aussteller präsentieren auf der Anga Com in den Hallen der
Messe Köln auf rund 22.000 m² Ausstellungsfläche ihre Produkte und Dienstleistungen wie Breitbandkabel, Satellitenempfang, Glasfasernetze, IP-Übertragung einschl. IPTV, Conditional Access-Systeme, Server- und Routertechnologie, Consumer Electronics, Content, Software und IT.
Das messebegleitende Kongressprogramm umfasst 4 hochkarätig besetzte Branchengipfel und 18 Strategie- und Technik-Panels. Insgesamt 10 Kongressveranstaltungen sind international besetzt und werden in englischer Sprache abgehalten. Zu den Top-Themen zählen neben den traditionellen Bereichen Breitbandausbau (Next Generation Networks) und Content Delivery die Stichworte Smart TV, Multiscreen und Connected Home.
Neben dem BITKOM für den Thementag Connected Home sind in diesem Jahr aktive Partner des Kongressprogramms: Der Telekommunikationsverband VATM, die Deutsche TV-Plattform, die Breitbandvereinigung SCTE und das DVB-Konsortium. Kooperationen wurden zudem mit dem Verband Privater Rundfunk und Telemedien e.V. (VPRT), dem amerikanischen Kabelverband NCTA und dem SPONSORs Sports Media Summit vereinbart.
Michael T. Fries, President und Chief Executive Officer der Liberty Global Inc., nimmt am Fernsehgipfel der internationalen Kongressmesse Anga Com teil. Liberty Global ist der größte internationale Kabelnetzbetreiber mit Unternehmen in 13 Ländern und 20 Millionen Kunden.
Der Fernsehgipfel bildet den Auftakt des messebegleitenden Kongressprogramms. Diese hochkarätige Diskussionsrunde trägt den Titel „Netze und Inhalte: Wer zahlt an wen?“ und adressiert neben anderen aktuellen Medienthemen die künftige Verteilung der Wertschöpfung zwischen Inhalteanbietern und Netzbetreibern.
Die Messe Köln öffnet ihre Tore für die Anga Com 2013 am 04. und 05. Jin, jeweils von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am 06. Juni von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Die Eintrittskarte für die Ausstellung kostet 22,00 EUR und ist für alle 3 Messetag gültig. Kongresstickets sind ab 100,00 EUR erhältlich.
Städteübersicht für weitere
Messen in Nordrhein-Westfalen.