Messe München - mehr als 420 Aussteller kommen zur Opti 2010 - Messen.de

9. Dezember 2009 15:29

Messe München - mehr als 420 Aussteller kommen zur Opti 2010

Insgesamt werden vom 15. bis 17. Januar 2010 über 420 Aussteller, darunter natürlich die nationalen und internationalen Marktführer, sowie auch 37 Glashersteller auf der internationalen Fachmesse für Augenoptik, der Opti in der Messe München ihre Produktneuheiten präsentieren.

Das Angebotsspektrum der Opti 2010 umfasst Neuentwicklungen in den Bereichen Bifokal- und Trifokalgläser, Gleitsichtgläser, Kontrastgläser, Sonnenschutzgläser und Spezialhilfegläser.

Aber auch zahlreiche Markteinführungen werden auf der Opti Messe München im kommenden Jahr gefeiert. So präsentiert beispielsweise die Firma Hoya ein Brillenglas mit einer neuen Beschichtung names "Hi-Vision Long Life", die über antistatische und wasserabweisende Eigenschaften verfügt. Carl Zeiss Vision präsentiert in München in der Produktreihe "Loop" erstmals auch individuelles Glasdesign für durchgebogene Fassungen und die Firma Essilor zeigt erstmalig ihre Innovationen im Bereich der Sonnenschutzgläser.

In 46 Fachvorträgen erhalten Fachbesucher der Opti Messe München darüber hinaus alle wissenswerten Informationen zu sämtlichen Themen rund um die Augenoptik, von Marketing über Ladenbau bis hin zu Kontaktlinsen.

Die Messe München öffent ihre Tore für die Opti 2010 am 15. Januar von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr, am 16. Januar von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr und am 17. Januar von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Die Tageskarte kostet 17,00 EUR, Schüler und Studenten zahlen 9,00 EUR und für die Dauerkarte zahlt der Fachbesucher 28,00 EUR.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben