Messe Nürnberg - mailingtage startet im Juni 2012 mit neuem Forum Kundendialog 2015 - Messen.de

24. November 2011 09:22

Messe Nürnberg - mailingtage startet im Juni 2012 mit neuem Forum Kundendialog 2015

Am 20. und 21. Juni 2012 präsentieren sich in den Messehallen Nürnberg wieder die Sepzialisten aus den Bereichen Direkt- und Dialogmarketing auf Europas größter Fachmesse für klassischen und digitalen Kundendialog mailingtage.

Rund 400 erwartete Aussteller präsentieren dann auf der Messe mailingtage in den Hallen der Messe Nürnberg kreative Lösungen für einen gelungenen Kundendialog. Da sich gerade durch die Kombination mehrerer Kanäle die spezifischen Vorteile einzelner Medien signifikant steigern lassen, bietet die Angebotsstruktur der Fachmesse die Brücke zwischen der analogen und digitalen Welt des Marketings.

Die Vorbereitungen der Fachmesse für Dialogmarketing für das kommende Jahr laufen auf Hochtouren. Im Vergleich zum Vorjahr haben sich bereits weit mehr Unternehmen und Agenturen für den Messeauftritt angemeldet. Erste Details des Rahmenprogramms sind ebenfalls festgezurrt: Die Social Media Area wird auf Grund des großen Zuspruchs in 2011 erweitert. Neu hinzu kommt das Forum „Kundendialog 2015 – Print – Online – Mobile“.



Crossmedia bleibt Trumpf – nicht nur im Ausstellungsangebot der mailingtage sondern auch in den Experten-Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden, die parallel zur Fachmesse auf dem Programm stehen. In fünf Branchen-Foren bieten Referenten anhand von Best Practices das passende Know-how für das erfolgreiche Dialogmarketing über alle Kanäle.

Das neue Forum „Kundendialog 2015 – Print – Online – Mobile“ powered by acquisa wagt einen Ausblick in die Zukunft der Branche. Auf der Social Media Area powered by BVDW beraten Experten aus der digitalen Wirtschaft rund um Social Media Marketing, E-Commerce, Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing, Affiliate-Marketing und mehr.

Für zusätzliche Inspiration sorgt die Kreativ-Galerie im Eingangsbereich der Fachmesse. Hier stellen Agenturen erfolgreiche Print-Arbeiten, digitale und crossmediale Aktionen anschaulich vor.

Die Messe Nürnberg öffnet ihre Tore für die mailingtage 2012 am 20. Juni von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am 21. Juni von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Die Tageskarte kostet 30,00 EUR und für eine Dauerkarte zahlen Fachbesucher 40,00 EUR.


Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben