Messe Amsterdam - Veranstalter sagen für August geplante Werbeartikel-Messe proPSI ab - Messen.de

8. Juni 2011 15:34

Messe Amsterdam - Veranstalter sagen für August geplante Werbeartikel-Messe proPSI ab

Zahlreiche Aussteller sollten vom 23. bis 25. August 2011 wieder einen Überblick über neue Produkte und Dienstleistungen der gesamten Palette rund um die Werbemittelindustrie, auf der europäischen Messe für Werbeartikel proPSI in Amsterdam geben.

Das Angebotsspektrum sollte dabei Klassiker und kreative Neuentwicklungen, günstige Streuartikel mit Breitenwirkung und hochwertige Einzelanfertigungen, kurz gesagt, aktuelle Werbeartikel in allen möglichen und denkbaren Varianten umfassen.

Nun hat die Geschäftsführung der Rexpro International Exhibitions GmbH, eine Allianz von Het Portaal Uitgevers (PromZ) und Reed Exhibitions (PSI), jedoch beschlossen, die für den August in den Hallen der Messe Amsterdam geplante Ausgabe der proPSI abzusagen.



Mit Bedauern gaben John Swaab (Het Portaal Uitgevers) und Michael Freter (PSI) diese Entscheidung bekannt. Ein Grund für die Absage ist, dass die Veranstaltung nicht die erwartete Qualität erreicht hätte. „Es war abzusehen, dass die Messe unseren Qualitätskriterien nicht durchgängig entsprochen hätte. Eine wichtige Ursache hierfür ist die wirtschaftliche Situation", erläutern John Swaab und Michael Freter.

"Wir sind dennoch weiterhin der Ansicht, dass es sinnvoll ist, zu Beginn des jeweils letzten Quartals im Jahr, wenn Lieferanten viele Neuheiten haben, ein zweites europäisches Interaktionsforum anzubieten. Daher schließen wir die Möglichkeit des Wiederauflebens der proPSI zu einem späteren Zeitpunkt nicht aus", so Swaab und Freter weiter.

Städteübersicht für weitere Messen in Nordholland.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben