FENSTERBAU FRONTALE 2026: Bereits 91% der geplanten Fläche gebucht - Messen.de

17. Dezember 2024 15:52

FENSTERBAU FRONTALE 2026: Bereits 91% der geplanten Fläche gebucht

Großes Commitment der Branche zur Weltleitmesse FENSTERBAU FRONTALE: Bereits 91% der geplanten Ausstellungsfläche ist über ein Jahr vorher gebucht. Viele Key Player sind auch 2026 wieder dabei, wenn sich vom 24. bis 27. März die Community wieder in Nürnberg trifft – wie gewohnt parallel zur HOLZ-HANDWERK.


Die internationale Branche zeigt großes Engagement für die FENSTERBAU FRONTALE 2026, die Weltleitmesse für Fenster, Türen und Fassaden: „Die Hallenplanung ist bereits in vollem Gange. Wir schätzen und freuen uns über das enorme Vertrauen der Aussteller, das die Relevanz der FENSTERBAU FRONTALE für die Branche einmal mehr unterstreicht“, betont Elke Harreiß, Abteilungsleitung der FENSTERBAU FRONTALE. Ein Blick in die vorläufige Ausstellerliste zeigt, dass viele Key Player wieder mit dabei sind.

Die FENSTERBAU FRONTALE arbeitet erneut mit Partnern und Verbänden an einem umfassenden Fachprogramm für 2026. Im Fokus stehen unter anderem diese Themen: Sanierung, serielles und modulares Bauen, Recycling und Nachhaltigkeit, Sicherheit und klimasicheres Bauen – insbesondere mit dem Fokus auf Hitzeschutz und Starkregen.


Zur FENSTERBAU FRONTALE und HOLZ-HANDWERK 2024 trafen im Messezentrum Nürnberg insgesamt rund 75.000 Besucher aus 112 Ländern auf 973 Aussteller aus 44 Ländern, um sich über die neuesten Trends im Fenster-, Türen- und Fassadenbau sowie der Holzbe- und -verarbeitung auszutauschen. Beide Fachmessen wurden begleitet von einem umfassenden Rahmenprogramm, das viele wertvolle Impulse rund um aktuell relevante Branchenthemen bot.

Die Messe in Nürnberg öffnet ihre Tore für die FENSTERBAU FRONTALE und HOLZ-HANDWERK 2026 vom 24. bis 27. März.

Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.

Kontakt:
NürnbergMesse GmbH, Jasmin McNally, Tel. +49 9 11 86 06-82 26, E-Mail: press@frontale.de

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben