Messe Stuttgart - hair & style management präsentiert ab heute Angebot der Superlative - Messen.de

28. November 2010 10:58

Messe Stuttgart - hair & style management präsentiert ab heute Angebot der Superlative

Heute und morgen (28. und 29. November 2010) bieten herausragende Events, Präsentationen, Workshops & Shows sowie ein vielfältiges Angebot an neuen Produkten, trendigen Marken und einem umfassenden Accessoirbereich wieder ein Höchstmaß an Attraktivität für Besucher der Fachmesse für Friseurbedarf, Kosmetik, Nageldesign, Salon-Management, Mode & Meisterschaft hair & style management.

Rund 100 Aussteller präsentieren auf der hair & style management in den Hallen der Messe Stuttgart aktuelle Trends, Neuheiten, Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Friseur, Kosmetik, Fußpflege und Nageldesign. Dabei umfasst das Spektrum unter anderem Friseurbedarf, Friseurwerkzeug und Haarpflegeprodukte, Salon-Einrichtung, Kosmetik, Nageldesign und Fußpflege, Accessiores, Tattoo und Piercing, sowie entsprechende Fachliteratur.

Die 59. Auflage der hair & style management wartet mit einem Angebot der Superlative auf. An beiden Messetagen präsentieren die drei Branchenriesen L’Oréal, Procter&Gamble und Schwarzkopf Professional ihre Marken bei der Messe Stuttgart.



Schwarzkopf Professional entführt die hair & style-Besucher in die Welt der Marke Essensity. „Vor Ort geben wir persönlich den Friseuren und Salonunternehmern aus der Region die Möglichkeit, die Marke kennenzulernen", erklärt Vertriebsleiter Christopher Hülbach. Die Produktpalette umfasst ammoniakfreie Haarfarben mit passenden Produkten für Pflege und Styling, um dem Kundenwunsch nach Natürlichkeit und Leistung im Salon gerecht zu werden.

Ungebremste Innovationen auf der hair & style management liefern die Markenikonen von P&G Salon Professional: Wella Professionals, Sassoon Professional, Sebastian Professional, Kadus Professional und Londa Professional. Mit Business-Know-how auf Augenhöhe und Expertise erhalten Friseure am Messestand des Unternehmens alles, was sie für ein erfolgreiches Salongeschäft benötigen.

Ein weiterer Name darf auf der diesjährigen hair & style nicht fehlen: L’Oréal. Der französische Kosmetikriese hat seine Marke Matrix inklusive der Cutting Crew im Gepäck, die Friseuren mit einer umfassenden Produktpalette die Möglichkeit bieten soll, ihre Kreativität und Fähigkeiten voll auszuleben.

Neben einem bunten und informativen Angebot an Workshops und Shows, bei denen Topstylisten die neuesten Tricks und innovatives Handwerkszeug präsentieren, gibt es auch die Cut&Style Factory, bei der die Fachbesucher der hair & style management Messe Stuttgart selbst zur Schere greifen können und sollen. Im Mittelpunkt des Workshops, der von Tondeo und der Göttinger Hairakademie gesponsert wird, stehen moderne Scherenkunde und die richtige Handhabung von Stylingprodukten.

Die Messe Stuttgart öffnet ihre Tore für die hair & style management am 28. November 2010 von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am 29. November 2010 von 9:00 bis 16:30 Uhr. Die Tageskarte kostet 25,00 EUR.


Städteübersicht für weitere Messen in Baden-Württemberg.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben