StyleCom: Vierte Festivalauflage findet 2025 in Erfurt statt - Messen.de

4. Juni 2024 06:43

StyleCom: Vierte Festivalauflage findet 2025 in Erfurt statt

Die StyleCom, der Dreh- und Angelpunkt für die neuesten Trends im Friseur-Handwerk und der Beautybranche, verspricht immer eine Fülle von Inspiration, Innovation und Networking zwischen Handwerk und Industrie.


Um diesem Versprechen Rechnung tragen zu können, hat die Messe Erfurt GmbH, als Veranstalter, in enger Abstimmung mit ihren Partnern und wichtigen Branchenvertretern entschieden, die vierte Auflage der StyleCom, die ursprünglich für November 2024 geplant war, auf das Folgejahr zu verschieben.

„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“, betont Michael Kynast, Geschäftsführer der Messe Erfurt GmbH. „Wir wollen so sicherstellen“, so Kynast weiter, „dass die StyleCom ihr Versprechen von Inspiration, Innovation und Networking zwischen Handwerk und Industrie vollständig erfüllen kann.“


Die Vorfreude auf die neuesten Friseurhighlights, attraktive Bühnenshows und eine hochkarätige Fachausstellung mit den innovativsten Techniken und Produkten für die angesagtesten Looks bleibt weiterhin bestehen.

Die Messe Erfurt öffnet ihre Tore für die StyleCom 2025 am 08. und 09. November.

Städteübersicht für weitere Messen in Thüringen.

Kontakt:
Messe Erfurt GmbH, Andrea Fernschild, +49 361 400-1520, E-Mail: presse@messe-erfurt.de

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben