SicherheitsExpo München 2023: Rund 100 Aussteller präsentieren ihre Angebote - Messen.de

27. Februar 2023 06:49

SicherheitsExpo München 2023: Rund 100 Aussteller präsentieren ihre Angebote

Am 28. und 29. Juni 2023 findet die SicherheitsExpo München im MOC München statt und im Jubiläums-Jahr zeigt sich ausstellerseitig bereits großes Interesse an der Veranstaltung. Rund 100 Aussteller präsentieren zur SicherheitsExpo ihre Angebote, dabei stehen die Themen Zutrittskontrolle und Videoüberwachung im Fokus. Ebenfalls werden besonders aktuelle Themen wie der Schutz kritischer Infrastrukturen sowie das Themenfeld der IT-Security vorgestellt. Zwei Fach-Foren mit Vorträgen namhafter Referenten runden auch in diesem Jahr das Angebot der SicherheitsExpo 2023 ab.


Bereits seit 20 Jahren ist die SicherheitsExpo München der jährliche Treffpunkt der Branche, doch gerade in diesem Jahr sind die Themen der Messe aktueller denn je. Der Schutz kritischer Infrastrukturen, mit entsprechenden Zutrittslösungen, spielt für viele Unternehmen und öffentliche Einrichtungen eine wichtige Rolle. Die Sicherheitsanforderungen werden immer größer und gerade im digitalen Bereich gibt es stetig neue Entwicklungen. Auch das Feld der Zutritts- und Mitarbeitererfassung erlebt aktuell eine große Nachfrage, da in diesen Bereichen neue Gesetze auf den Weg gebracht werden. Die SicherheitsExpo informiert zu diesen Themen und bietet den Kontakt zu Experten sowie die Möglichkeiten zum persönlichen Austausch. Marktführer und Pioniere der Sicherheitsbranche sind auch 2023 als Aussteller dabei, wie u. a. Advancis, ASSA ABLOY, BKS, DOM, dormakaba, EVVA, primion, SALTO, SCHNEIDER INTERCOM und SimonsVoss.

Das Angebot im Bereich IT-Security wird weiter ausgebaut, um den Besuchern ein umfassendes Informationsangebot zu bieten und um die Messe auch für neue Zielgruppen interessant zu machen. Darüber hinaus bietet die SicherheitsExpo Informationen zum Brandschutz und Perimeter Protection. Zudem haben Besucher die Möglichkeit, sich mit Anbietern aus den Bereichen Drohnentechnologie, Gefahrenmeldetechnik sowie Sicherheitsberatung und Planung auszutauschen. Neben dem Angebot der rund 100 Aussteller werden in zwei Foren aktuelle Themen beleuchtet. Die Teilnahme am Forumsprogramm ist für alle Messebesucher kostenlos.


Die SicherheitsExpo München richtet sich an Verantwortliche in den Bereichen Konzern- und Unternehmenssicherheit, Sicherheit und Werkschutz sowie an Brandschutzbeauftragte, Planer, Architekten und Gebäudemanager. Aber auch Versicherungen und Behörden, Polizei und Feuerwehr sowie der Elektrofachhandel und Errichterfirmen, Sicherheitsberater, Sicherheitsdienste und IT-Manager finden auf der SicherheitsExpo relevante Angebote.

Das MOC der Messe München öffnet seine Tore für SicherheitsExpo 2023 am 28. und 29. Juni.

Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.

Kontakt:
NETCOMM GmbH, Mona Kiese, Tel: +49 89 88 94 93-70, E-Mail: info@netcomm-gmbh.de

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben