29. Dezember 2021 07:40
Karlsruher Hochzeits- und Festtage erst wieder im Januar 2023
Die
Karlsruher Hochzeits- und Festtage 2022 finden nicht statt. Wie die Landesregierung Baden-Württemberg bekanntgab, werden die Corona-Maßnahmen zum Infektionsschutz ausgeweitet. Mit der neuen Verordnung, die am 20. Dezember in Kraft getreten ist, werden Messen und Ausstellungen in der derzeit geltenden Alarmstufe II in Baden-Württemberg vorerst untersagt. Die Corona-Verordnung gilt zunächst bis 17. Januar 2022.
„Bis zuletzt haben wir daran geglaubt, aufgrund der zuletzt erlassenen Verordnung die Messe durchführen zu können“, sagt Katy Klimesch, Projektleiterin der Karlsruher Hochzeits- und Festtage. „Auch waren wir positiv gestimmt, was den Besucherzulauf angeht, denn wir haben in den letzten Monaten festgestellt, dass die Menschen in unserer Region wieder Lust auf den Besuch von Messen haben“, so Katy Klimesch weiter. „Umso mehr bedauern wir den Umstand, keine Messeplattform für den persönlichen Austausch bieten zu können. Wir bedanken uns für die Loyalität und Zuversicht unserer Ausstellenden, die sie uns in der doch zuletzt unübersichtlichen Lage im Zuge der Pandemie und damit in diesen schwierigen Zeiten entgegengebracht haben.“
Die Karlsruher Hochzeits- und Festtage ist die Nr. 1 Hochzeitsmesse in Baden. Mehr als 150 Aussteller präsentieren auf der Hochzeitsmesse Karlsruhe ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Hochzeit. Das Angebot der Karlsruher Hochzeitstage umfasst dabei unter anderem Autos und Kutschen, Bekleidung, Schmuck und Accessoires sowie Geschenk- und Hochzeitsartikel. Alle benötigten Dienstleistungen und Produkte sind in den verschiedensten Preisklassen vertreten. Neben dem hochkarätigen Ausstellerspektrum, macht den Besucher der Karlsruher Hochzeitsmesse vor allem auch das vielfältige Rahmenprogramm mit Ideen, Tipps, Anregungen und Informationen, sowie die mehrmals täglich stattfindende Modenschau mit Braut- und Abendmode zu einem Erlebnis.
Die
Messe Karlsruhe öffnet ihre Tore für die Karlsruher Hochzeits- und Festtage 2023 am 14. und 15. Januar.
Städteübersicht für weitere
Messen in Baden-Württemberg.
Kontakt:Karlsruher Messe- und Kongress GmbH (KMK), Anja Wroblewski, Tel. +49 721 3720-2308, E-Mail: anja.wroblewski@messe-karlsruhe.de