Die für den 16. März 2022 geplante
HAPTICA live 2022 im World Conference Center Bonn (WCCB) wird auf den 06. September 2022 verschoben. Grund ist erneut die unsichere Lage aufgrund der Corona-Pandemie, die Live-Events für Veranstalter und Aussteller nur schwer planbar macht.
„Die Fallzahlen steigen aktuell wieder stark an, und die Pandemie sorgt leider auch in diesem Winter noch einmal für Unsicherheit. So haben bereits jetzt viele große Unternehmen wieder Reiseverbote fürs 1. Quartal 2022 ausgesprochen. Inwieweit uns die Pandemie im März noch beschäftigen wird, ist aktuell kaum absehbar. Wir möchten jedoch, dass auch die zehnte Ausgabe der HAPTICA® live unseren hohen Qualitätsansprüchen genügt“, so Michael Scherer, geschäftsführender Gesellschafter beim Veranstalter WA Media. „Deshalb haben wir uns – in Abstimmung mit dem WCCB und anderen Messeveranstaltern aus der Branche – frühzeitig zu einer Verschiebung entschlossen, um allen Beteiligten mehr Planbarkeit zu geben. Der neue Termin für die ‚Erlebniswelt Haptische Werbung‘ am 6. September 2022 kollidiert mit keiner anderen großen Werbeartikelmesse in der D-A-CH-Region und liegt günstig mit Blick auf die Herbstsaison.“
Till Barth, Projektleiter der HAPTICA® live, ergänzt: „Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Vorteile einer Verschiebung für alle Beteiligten überwiegen. Bereits die zwei letzten Ausgaben der HAPTICA® live, die beide pandemiebedingt in den Spätsommer verschoben werden mussten, haben bewiesen, dass die
Messe in Bonn auch in der zweiten Jahreshälfte funktioniert. Wir richten unseren Fokus jetzt auf den 6. September und eine erlebnisreiche zehnte Ausgabe.“
Fachbesuchern aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Einkauf, aus Werbeagenturen und dem Werbeartikelhandel werden auf der HAPTICA live Messe Bonn Ideen für den intelligenten Einsatz von Giveaways, Prämien, Onpacks, Merchandiseartikeln, Kundenpräsenten & Co. vermittelt. Mehr als 160 Aussteller, darunter breit aufgestellte Generalisten, spezialisierte Nischenplayer, bekannte Markenartikler und kreative Start-ups zeigen auf der Werbeartikelmesse in Bonn die komplette Bandbreite gegenständlicher Werbeträger, von Giveaways und Mailingverstärkern über Corporate Wear, Premiums, Incentives und Merchandising-Artikeln bis hin zu kundenspezifischen Sonderanfertigungen. Produktpräsentationen, Best Practice-Sonderschau, Promotional Gift Award-Verleihung, Vortragsprogramm und Networking-Event - das alles gehört zur Werbeartikel Messe HAPTICA live in Bonn - Erlebniswelt haptische Werbung und bringt so unterschiedliche Aspekte unter einem Dach, an einem Tag zusammen. Das spart Zeit und vermittelt den Besuchern auf einen Schlag ein Gefühl für die Power und das Potenzial haptischer Werbung.
Das World Conference Center Bonn öffnet seine Tore für die HAPTICA live 2022 am 06. September.
Städteübersicht für weitere
Messen in Nordrhein-Westfalen.
Kontakt:WA Media GmbH, Till Barth, Tel: +49-221-68911-25, E-Mail: barth@waorg.com