INTERNATIONALE EISENWARENMESSE 2022: Frühbucherkonditionen bis 31. Mai 2021 - Messen.de

22. Februar 2021 10:27

INTERNATIONALE EISENWARENMESSE 2022: Frühbucherkonditionen bis 31. Mai 2021

Im März 2022 wird es endlich wieder soweit sein, nach einer pandemiebedingten Auszeit in 2020 und dann auch in 2021, startet die internationale Leitmesse mit voller Kraft und Innovationen durch. Die INTERNATIONALE EISENWARENMESSE KÖLN 2022 öffnet vom 6. bis 9. März 2022 und bietet den Besuchern Innovationen und die einmalige Möglichkeit, einen übergreifenden Einblick in die Branche und deren Entwicklung zu bekommen – vor Ort und digital.


Das Thema Onlinehandel wird 2022 in Kooperation mit dem eCommerce Rockstar Michael Atug zu einem der Top-Attraktionen der Messe. Mit ihm wurde eine Größe der E-Commerce und Start-Up Szene gewonnen. Michael Atug wird spannende Einblicke in die innovative Welt des eCommerce geben. Die „eCommerce area“ wird ganz im Licht der Innovationen des Onlinehandels stehen und einen Blick in die Zukunft von Payment- und Shopingsystemen, SEO, Multichannel, ERP sowie Hosting geben. Für die Keynote konnte Frank Thelen, Digitalisierungspapst und Investor, gewonnen werden.

Auf dem DIY Boulevard wird es internationaler! Die Präsentationsfläche erfreut sich weiterhin immer größerer Beliebtheit und wächst. In diesem POS-nahen Umfeld werden 2022 erstmals internationale Aussteller der fediyma Verbände die Möglichkeit nutzen, ihre Innovationen und Konzepte dem interenssierten Publikum zu präsentieren.

Das EISENForum, die zentrale Eventbühne der Messe, bietet an den ersten beiden Messetagen ein spannendes Programm, dass in Zusammenarbeit mit Michael Atug konzipiert wurde. Der dritte Tag gehört dem BME e.V. (Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik), mit interessanten Themen aus und für seine Branchen. Am letzten Messetag gehört diese Bühne den Start-Ups. Junge, innovative Unternehmen können hier ihre Ideen dem Fachpublikum sowie den Multiplikatoren der Hardwarenbranche präsentieren.


Die INTERNATIONALE EISENWARENMESSE 2022 wird im Rahmen der Digitalisierungsstrategie der Koelnmesse erstmalig hybrid stattfinden. Die bekannten physische Produktpräsentations- und Networking-Formate werden durch neue, digitale Konzepte ergänzt und sorgen für eine größere internationale Reichweite.

Die gesamte Branche freut sich auf das zukünftige Zusammenkommen in Köln, die persönlichen Kontakte, Face-to-Face-Business und den direkte und inspirirenden Austausch untereinander.

Aussteller können sich bereits ab dem 16. Februar 2021 bequem online für die INTERNATIONALEN EISENWARENMESSE 2022 anmelden sowie die attraktiven Frühbucherkonditionen bis zum 31. Mai 2021 nutzen.

Die Koelnmesse öffnet ihre Tore für die nächste INTERNATIONALE EISENWARENMESSE 2022 vom 06. bis 09. März.

Städteübersicht für weitere Messen in Nordrhein-Westfalen.

Kontakt:
Koelnmesse GmbH, Gunnar Goldmann, Tel: +49 221 821-2528, E-Mail: g.goldmann@extern.koelnmesse.de

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben