Karrieremesse Chance 2021 in Halle mit neuem Termin im April - Messen.de

10. November 2020 07:03

Karrieremesse Chance 2021 in Halle mit neuem Termin im April

Die gegenwärtige Situation macht es leider unmöglich, die Chance Halle – Größte Bildungs-, Job- und Gründermesse in Sachsen-Anhalt im Januar 2021 wie geplant durchzuführen. Die größte Karrieremesse in der Metropolregion Mitteldeutschland findet nun am 23. und 24. April 2021 in der HALLE MESSE statt.


Die Wirtschaft braucht Messen als Plattform und Impulsgeber. Produkte zum Anfassen, direkter Wettbewerb und persönliche Kontakte im direkten Vergleich gibt es nur hier. Persönliche Gespräche vor Ort sind kaum zu ersetzen; zahlreiche digitale Bemühungen bieten nicht den adäquaten Ersatz.

Das Fehlen von Präsenzveranstaltungen hat ein Vakuum vor allem in der Berufsorientierung entstehen lassen. Der große Zuspruch zur Chance zeigt, welch hohen Stellenwert die Messe in der Region hat: Sie ist ein gefragtes Instrument zur Gewinnung von Auszubildenden, Fachkräften und potentiell Selbstständigen und bleibt für Unternehmen und Institutionen sowie Besucher wichtig als Netzwerkmesse.


Auch weiterhin gilt: Das Hygienekonzept der HALLE MESSE trägt den aktuellen Verordnungen Rechnung im Interesse aller Beteiligten. Damit lassen sich Messen sicher und erfolgreich durchführen. Der aktuelle Stand findet sich auf den Websites der Veranstaltungen.

Die Messe in Halle öffnet ihre Tore für die Chance 2021 am 23. und 24. April.

Städteübersicht für weitere Messen in Sachsen-Anhalt.

Kontakt:
HALLE MESSE GmbH, Dr. Jürgen Laubner, Tel: +49-345-68290, E-Mail: presse@halle-messe.de

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben