ART COLOGNE und COLOGNE FINE ART & DESIGN erst im April 2021 - Messen.de

7. November 2020 08:46

ART COLOGNE und COLOGNE FINE ART & DESIGN erst im April 2021

Trotz eines sehr guten Anmeldestatus sowie intensiver Vorbereitungen mit Umsetzung des Maßnahmenpakets #B-SAFE4business der Koelnmesse zur Corona-konformen Durchführung von Veranstaltungen am Standort Köln müssen die beiden Kunstmessen ART COLOGNE und COLOGNE FINE ART & DESIGN vom November 2020 auf einen neuen Termin vom 14. bis 18. April 2021 verschoben werden.


Maßgeblich für die Verschiebung der Messen ist die von Bund und Ländern am 28.10.2020 getroffene Entscheidung, die Durchführung von Messen bis Ende November 2020 zu untersagen.

„Mit unserem Maßnahmenpaket #B-SAFE4business waren wir ausgezeichnet auf die Messen unter Corona-Bedingungen vorbereitet. Von Seiten der Galerien und Händler kam zu beiden Messen viel Unterstützung und Vertrauen”, so Daniel Hug, Director der ART COLOGNE und der COLOGNE FINE ART & DESIGN. „Umso wichtiger ist es, dass wir mit der Verschiebung in den April neue Perspektiven für alle Beteiligten schaffen können.”


Aussteller beider Messen müssen sich nicht erneut bewerben, da die Zusagen zur Teilnahme und die geschlossenen Verträge bestehen bleiben. Angemeldete Aussteller, die sich zurückziehen möchten, können dies ohne weitere Kosten tun.

Die Messe Köln öffnet ihre Tore für die ART COLOGNE parallel zur COLOGNE FINE ART & DESIGN vom 14. bis 18. April 2021. Auch im kommenden Jahr wird es zwei Preview-Tage mit exklusivem Zugang für eingeladene Gäste geben (14.04. und 15.04.), die Publikumstage finden vom 16.04. bis 18.04.2021 statt.

Städteübersicht für weitere Messen in Nordrhein-Westfalen.

Kontakt:
Koelnmesse GmbH, Christine Hackmann, Tel: +49 221 821 2288, E-Mail: c.hackmann@koelnmesse.de

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben