Frühbuchervorteil zur FENSTERBAU FRONTALE 2022 noch bis 31. Oktober 2020 - Messen.de

2. August 2020 08:34

Frühbuchervorteil zur FENSTERBAU FRONTALE 2022 noch bis 31. Oktober 2020

Die Weltleitmesse für Fenster, Türen und Fassaden bereitet ihre nächste Ausgabe vor: Für die FENSTERBAU FRONTALE 2022 hat die Anmeldephase für Aussteller begonnen. Unternehmen, die sich bis zum 31. Oktober 2020 anmelden, können frühzeitig ihre Platzierungswünsche angeben und profitieren zudem von einem Frühbuchervorteil.
Neu in 2022 ist die Tagefolge: Die FENSTERBAU FRONTALE findet von Dienstag, den 29. März bis Freitag, den 1. April 2022 statt – wie gewohnt parallel zur HOLZ-HANDWERK.


Vor dem Hintergrund der Corona-Krise konnte das Fachmesse-Doppel im März 2020 nicht stattfinden. Elke Harreiß, Leiterin FENSTERBAU FRONTALE, bedankt sich für den Zusammenhalt der Branche und richtet den Blick nach vorne: „Wir schätzen den partnerschaftlichen Dialog mit unseren Ausstellern in dieser herausfordernden Zeit sehr, auch und insbesondere, da unser Branchen-Ereignis in diesem Jahr letztlich nicht stattfinden konnte. Wir sind uns sicher: In Zukunft wird der Bedarf an Informationen und Austausch so groß sein wie nie. Wir möchten gemeinsam mit der Branche die Zukunft gestalten und arbeiten voller Engagement daran, zur FENSTERBAU FRONTALE 2022 wieder eine Plattform für ein Wiedersehen und die (Re-)Intensivierung von Geschäftskontakten zu bieten. Wir freuen uns auf die Aussteller, die Teil der Weltleitmesse sein möchten!“


Über 800 Aussteller nationale und internationale präsentieren auf der FENSTERBAU FRONTALE ihre Produkte und Dienstleistungen für Architekten, Schreiner, Fensterbauer, Fassadenbauer und den Handel. Das Angebotsspektrum umfasst dabei Profilsysteme, Glas, Bauelemente, Dichtungssysteme, Beschläge, Befestigungstechnik, Sicherheitstechnik, Maschinen, Anlagen, Werkzeuge und vieles andere mehr rund um Fenster, Türen und Fassaden. Das Rahmenprogramm der FENSTERBAU FRONTALE in Nürnberg besteht aus einem umfangreichen Angebot an Sonderschauen und speziellen Veranstaltungen, die eine Vielzahl praxistauglicher Lösungen mit Fenstern, Türen und Fassaden präsentieren. Interessierte Aussteller finden alle Informationen unter www.frontale.de/anmeldung.

Die Messe in Nürnberg öffnet ihre Tore für die FENSTERBAU FRONTALE und HOLZ-HANDWERK wieder vom 29. März bis 01. April 2022.

Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.

Kontakt:
NürnbergMesse GmbH, Stefanie Haug, Jasmin McNally, Tel. +49 9 11 86 06-82 26, E-Mail: press@frontale.de

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben