Messe Hamburg - goodgoods wird in 2011 neue Verbrauchermesse für nachhaltigen Konsum - Messen.de

1. September 2010 17:51

Messe Hamburg - goodgoods wird in 2011 neue Verbrauchermesse für nachhaltigen Konsum

Ökologisch und verantwortungsbewusst, gleichzeitig aber auch begehrenswert, smart und von bester Qualität, so sind die Produkte die vom 27. bis 29. Mai 2011 auf der ersten großen Verbrauchermesse für nachhaltigen Konsum goodgoods präsentiert werden.

Zahlreiche Aussteller werden auf der goodgoods in den Hallen der Messe Hamburg die innovativsten und attraktivsten nachhaltigen Produkte, Dienstleistungen und Projekte, die sie heute oder in unmittelbarer Zukunft anbieten können.

Zum Themenspektrum gehören dabei Angebote aus allen Bereichen des täglichen Lebens wie Wohnen, Mode, Technologie, Mobilität, Business, Ernährung, Gesundheit und Wellness präsentieren.



Die goodgoods unterscheidet sich deutlich von gewohnten Verbraucherausstellungen. Von der künstlerischen Gestaltung der Hallen in der Messe Hamburg bis hin zum debattierfreudigen Rahmenprogramm wird die neue Verbrauchermesse goodgoods neue Wege gehen, um nachhaltigen Produkten und Initiativen zu mehr Aufmerksamkeit bei Konsumenten, Fachleuten und Medien zu verhelfen.

Unter den Ausstellern der goodgoods Messe Hamburg sind sowohl große als auch kleine Unternehmen sowie Nischenanbieter und Non-Governmental Organisations. Ein Fachbeirat aus unabhängigen Experten gewährleistet, dass Produkte und Aussteller den hohen ökologischen und sozialen Ansprüchen genügen.

Die Messe Hamburg öffnet ihre Tore für die erste goodgoods vom 27. bis 29. Mai 2011.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben