COSMETICA Hannover ist wegen Coronavirus abgesagt - Messen.de

12. Mai 2020 08:11

COSMETICA Hannover ist wegen Coronavirus abgesagt

Aufgrund der Corona-Pandemie kann die COSMETICA Hannover nicht wie geplant vom 16. bis 17. Mai 2020 stattfinden. Die Branchenfachmesse für Profis aus den Bereichen Dienstleistungskosmetik, Fußpflege, Nails und Wellness wird für dieses Jahr leider ersatzlos abgesagt.


Rund 550 ausstellende Firmen und Marken sollten ursprünglich die aktuellen Trends, Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen pflegende, dekorative und apparative Kosmetik, Naturkosmetik, Permanent Make-up, Nails, Fußpflege, Geräte, Wellness und Accessoires auf der Messe in Hannover präsentieren. Spektakuläre Events und ein umfangreiches Weiterbildungsangebot mit qualifizierten Fachvorträgen und Workshops sowie ein Fachkongress speziell für Podologen sollten das Angebot der COSMETICA Hannover zusätzlich ergänzen.

Bereits verschoben wurde die COSMETICA Frankfurt – auf den 23. und 24. August 2020. Aufgrund der Verordnung der Bundesregierung, sollen jedoch Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 untersagt bleiben. Somit wurde auch dieser Termin zwischenzeitlich gestrichen.


Hinsichtlich der COSMETICA Berlin geht die Veranstalterin davon aus, dass es hier keine Veränderungen gibt und die Fachmesse wie geplant vom 14. bis 15. November 2020 durchgeführt werden kann.

Städtebersicht für weitere Messen in Niedersachsen.

Kontakt:
KOSMETIK international Messe GmbH, Melissa Männle, Tel: +49 (0) 7225 916-157, E-Mail: maennle@cosmetica.de

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben