Messe in München - DIGITAL FUTUREcongress jetzt als virtuelle Kongressmesse - Messen.de

7. April 2020 08:27

Messe in München - DIGITAL FUTUREcongress jetzt als virtuelle Kongressmesse

Auch wenn gegenwärtig das Coronavirus das öffentliche Leben beherrscht und Veranstaltungen ausfallen oder verschoben werden müssen - wie der DIGITAL FUTUREcongress in München - sind wir nicht zur totalen Untätigkeit verdammt. Im Gegenteil: Der "DFC virtual" geht mit der virtuellen Kongressmesse neue Wege für die Digitalisierung!

Vom 26. bis 28.05.2020 können sich mittelständische Entscheider beim "DFC virtual" auf einer komplett internetbasierten Netzwerk-Plattform bei Ausstellern über Trends und Lösungen zur digitalen Geschäftsprozessoptimierung informieren.


Das Online-Angebot ist interaktiv über alle Devices nutzbar und beinhaltet:
- Vorträge & Keynotes auf 5 Bühnen
- Aussteller in 5 virtuellen Themenhallen
- Besucherservice per Live-Chat
- 1:1 Live-Chats direkt an den virtuellen Messeständen
- Videos, White Paper, Produkt- und Datenblätter von Digital-Anbietern
- Das 3-Tagesticket kostet bis zum 30.04.2020 nur 9,90 Euro


Die ursprünglich für den 28. Mai geplante größte Kongressmesse zum Thema Digitalisierung für den Mittelstand in Bayern wird nun aufgrund der Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus am 17. September 2020 in der Messe München Halle 4 des Veranstaltungscenters MOC stattfinden.

Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.

Kontakt:
AMC MEDIA NETWORK GmbH & Co. KG, Michael Mattis, Tel: +49 (0) 6151 - 957577-0, Mail: office@amc-media-network.de

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben