Als ebenso etablierte wie progressive Plattform zieht die
Supreme Body&Beach nach dem Messezeitraum nicht nur Bilanz, sondern zeigt Perspektiven auf:
„Never underestimate the power of good lingerie... Never underestimate the power of consistency and desire.“
„Wie im gesamten Fashion-Markt zeichnen sich auch in den Lingerie- & Bademoden-Segmenten Umbrüche ab. Viele der Akteure verstehen diese aber als Chance. Never underestimate the power of good lingerie...
In einem Markt, in dem Produkte im wahrsten Sinne des Wortes hautnah am Verbraucher sind, zeigen sich Beständigkeit und Verbundenheit als Erfolgsfaktoren für die Partner aus Industrie und Handel.
Als ein Beispiel mag hier der Einsatz von NOS-Programmen vieler Anbieter gelten, die dem Handel große Flexibilität bieten, um Konsumenten-Wünsche lückenlos erfüllen zu können.
Ein anderes Beispiel für Branchenverbundenheit sind die jährlichen „Sterne der Wäsche Awards“.
Das insgesamt sehr positive Feedback auf der Supreme Body&Beach be- weist, dass Herausforderungen mit kundenorientiertem, langfristigem und zugleich flexiblem Denken & Handeln erfolgreich zu bestehen sind, und dass Kreativität und Inszenierungen nicht nur Bedürfnisse erfüllen, sondern neue Sehnsüchte wecken können. Never underestimate the power of consistency and desire.
Ein Anspruch, den wir als ‚The Supreme Group’ hier in München auch selbst seit 13 Jahren vertreten und mit dem wir diese Messe gemeinsam mit den Akteuren immer wieder zu einem begehrlichen Erlebnis machen werden“, so Aline Müller-Schade, Geschäftsleitung der The Supreme Group.
Die Supreme Body&Beach München resümiert erfolgreiches Order-Geschehen der Bodywear-Branche. Vom 21.02.2020 bis zum 23.02.2020 wurden auf zwei Etagen im MTC, world of fashion, mehr als 500 Kollektionen zur Herbst/Winter Saison 2020 präsentiert.
Mit der Bündelung aller branchen-relevanten Aussteller aus den Lingerie- & Bademoden-Segmenten, einem attraktiven Mix aus renommierten Marken und aufstrebenden Labels sowie einem erneuten Aussteller-Zuwachs mit einem gestiegenen internationalen Anteil bewies sich Deutschlands größte Orderplattform am beliebten Standort München erneut als die europäische Order-Leitmesse der Branche.
Auch die Präsenz der bedeutendsten Händler, insgesamt starke Besucher- zahlen aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norditalien sowie aus außereuropäischen Ländern und ein einhellig positives Feedback, bestätigten diese Position.
Neben der Destination „München“, das lt. vieler der Akteure „immer eine Reise wert ist“, begeisterte die Supreme Body&Beach mit der Kombination aus zuverlässiger Beständigkeit, fundierten Informationen und kreativen, verbindenden Erlebnissen: Viele der Aussteller sprachen von ihrer Verbundenheit zum Veranstalter und der insgesamt von Nähe geprägten, positiven Atmosphäre.
Die Vorträge von Yurdanur Steck - Body Wear Consulting - lieferten einem wissbegierigen und hoch interessierten Handel fundierte Insights in aktuelle Themen wie das Konsumverhalten und Marktpotentiale im digitalen Zeitalter.
Die, in Zusammenarbeit mit der Agentur Madison Models München inszenierten, täglichen Fashion Shows stießen auf großes Feedback und eine starke Nachfrage zur zukünftigen Beteiligung, dass diese „lebendigen, erfrischenden und inspirierenden Showeinlagen“ zur nächsten Saison in erhöhter Frequenz umgesetzt werden.
Auch das traditionelle Aussteller-Get-Together im Bachmaier Hofbräu war geprägt von guter Stimmung, lebendigem Netzwerken und einer positiven Zukunftssicht ganz im Sinne von „Never underestimate the power of good lingerie“...
Das MTC, world of fashion, öffnet seine Tore für die nächste Supreme Body&Beach im Juli 2020.
Städteübersicht für weitere
Messen in Bayern.
Kontakt:The Supreme Group munichfashion.company GmbH, Vanessa Stadie, Tel: +49 (0)89 420 44 79-19, E-Mail: vs@thesupremegroup.de