Erstmalig beginnt die
Supreme Body&Beach bereits am Freitag, den 21.02.2020, das Startzeichen für die Order-Saison der Bodywear-Branche. Für die nationalen und internationalen Aussteller, die hier über 450 Kollektionen zur Herbst/Winter Saison 2020 präsentieren, wird dabei die zweite Ebene des MTC, world of fashion als Veranstaltungs- und Ausstellungsfläche weiter entwickelt.
Mit einem erneuten Zuwachs an internationalen Ausstellern – erweist sich Deutschlands größte Orderplattform am erfolgreichen Standort München erneut als die europäische Leitmesse der Branche.
Mit der Bündelung aller branchen-relevanten Aussteller aus den Lingerie- & Bade- und Homewear-Segmenten bietet die Supreme Body&Beach ein optimales Orderumfeld sowie eine internationale Plattform für Austausch & Vernetzung.
Eine Position, die die The Supreme Group nicht nur beibehält, sondern mit stetigem Engagement und immer neuen Aktionen weiter ausbauen wird. Zu den aktuellen Aktions-Highlights zählen die neuen Fashion Shows in Kooperation mit Madison Models München und auch erneut fundierte Fachvorträge von Body Wear Consulting, der europaweit führenden Unternehmensberatung im Handelsbereich der Bodywear-Branche.
„Unsere Orderplattform Supreme Body&Beach konnte sich in den vergangenen Jahren und Saisons stetig weiterentwickeln. Steigende Aussteller-Anfragen aus dem heimischen Markt sowie vermehrt aus Europa und auch aus dem internationalen Umfeld bestätigen uns. Wir freuen uns über so viel positives Feedback – Ansporn für uns, die Messe gemeinsam mit den Akteuren fortlaufend zu entwickeln und immer wieder zu einem echten Erlebnis zu machen“, so Aline Müller-Schade, Geschäftsleitung der The Supreme Group.
FIRST-COMERS & FIRST-TIMERS – Zugkraft durch treue & neue Aussteller mit wachsender Internationalität.
Zahlreiche renommierte Labels zählen zu den langjährigen Ausstellern der Supreme Body&Beach in München, viele sind sogar von der ersten Stunde an dabei – darunter u.a.:
CALIDA (CHE), CHANTELLE (FRA), CYELL (NLD), ESSENZA (DEU), FÜRSTENBERG (DEU), GUESS (USA), LISANZA (ITA), MEY (DEU), LASCANA (DEU), PAIN DE SUCRE (FRA), SANETTA (DEU), SIMONE PÉRÈLE (FRA), SKINY (AUT), VAN DE VELDE (BEL).
Als ebenso etablierte wie progressive Orderplattform begrüßt die Supreme Body&Beach auch in diesem Februar neben den „Treuen“ wieder viele neue Aussteller – wie z.B.:
BELMATEX (HUN), CARRIWELL APS (DNK), DA VINCI FORUM GMBH (CHE), EDITORIALE MODA S.R.L. (ITA), HAPPY SOCKS GERMANY GMBH (SWE), HUGO BOSS (DEU), LACELIER FRANCE (FRA), LOUIS & LOUISA (DEU), MS OCÉAN SOFT & YOGA (FRA), NEW DIPLOMAT TEXTILE GIROUP SRL (ITA), PROMISE, S.A., RINKINI LIMITED (GB), SEHER MENSUCAT TEKS.TIC. (TUR), SFD FASHION GMBH & CO. KG (DEU), SOLKISSED SWIMWEAR LLC (USA).
„Die Treue unserer Aussteller spricht ebenso für Bedeutung des Standorts München wie für uns – und ist damit auch eine Zugkraft für aufstrebende Labels. Hier ergänzen sich die Erfahrungen etablierter Marken mit neuen Strömungen aus der ganzen Welt. Ein Mix, der die gesamte Branche nach vorne treibt“, Aline Müller-Schade, Geschäftsleitung der The Supreme Group.
Termine:
22.02.2020, 14:00 Uhr – Vortrag Michelle Christ (Bodywear Consulting)
„Verkauf im neuen Konsumzeitalter“
Michelle Christ (Beraterin bei der Bodywear Consulting & Verkaufs-Expertin) gibt Insights über das neue Konsumverhalten der Endverbraucher und dazu, wie sich trotz Digitalisierung der Bon auch stationär steigern lässt.
23.02.2020, 11:00 Uhr – Vortrag Yurdanur Steck (Bodywear Consulting)
„Wohin geht die Wäschebranche?“
Yurdanur Steck (Inhaberin der Bodywear Consulting & Bodywear-Expertin) präsentiert einen Fakten-Bericht über die Marktentwicklung der Wäschebranche und erläutert, welche Potentiale ausgeschöpft werden müssen, um weiterhin marktfähig zu bleiben.
Das MTC, world of fashion, öffnet seine Tore für die Supreme Body&Beach vom 21. bis 23. Februar 2020.
Städteübersicht für weitere
Messen in Bayern.
Kontakt:The Supreme Group munichfashion.company GmbH, Vanessa Stadie, Tel: +49 (0)89 420 44 79-19, E-Mail: vs@thesupremegroup.de