Messe in Düsseldorf - Supreme Women&Men mit neuen Aussteller und über 500 Top-Kollektionen - Messen.de

5. Juli 2019 06:48

Messe in Düsseldorf - Supreme Women&Men mit neuen Aussteller und über 500 Top-Kollektionen

Die Supreme Women&Men Düsseldorf ist die Modeorderplattform, wenn es um richtungsweisende Trends im Luxussegment geht. Und beginnt diesmal bereits an einem Freitag.
„In der Woche vor der Supreme Women&Men ist viel los im Mode-Quartier rund um die Kaiserwertherstraße. Zudem war unsere Messe in den vergangenen Saisons bereits am Aufbautag ein echter Publikumsmagnet, obwohl noch gar nicht alle Aussteller eingezogen waren“, so Aline Müller-Schade, Geschäftsleitung der The Supreme Group. „Gemeinsam mit unseren Ausstellern haben wir uns deshalb entschieden, die Supreme Women&Men bereits am Freitag starten zu lassen.“
An einem langen und aufregenden Fashion-Wochenende von Freitag, 19. Juli bis Montag, 22. Juli präsentieren Aussteller auf drei ausgebuchten Etagen im B1 am Bennigsen Platz 1 mehr als 500 Top-Kollektionen internationaler Design-Labels der DOB und HAKA. Abgerundet mit ausgesuchten Accessoires- und Schuhlabels, ist die Supreme Women&Men die richtungsweisende Orderplattform für das gehobene Mode- bis Luxussegment und für progressive Design Labels.


Neben einer Vielzahl renommierter Labels erwarten die Fachbesucher erstmals Kollektionen von Cordwainer, Artigiano, Einhorn, LaSalle Amsterdam, Yves Castaldi Paris, Luana Ferracuti, Duffy NY, Estomo, Re Vera, Alpha Studio, Seidenfelt, Ilay Lit, Taj by Sabrina Crippa, Jeffrey Campbell, Hymy Bag und vielen anderen. The Supreme Group investiert weiter in Messe-Standort Düsseldorf

Neben dem neuen Starttermin am Freitag und einem tollen Line-up spannender Labels und Kollektionen ist die Orderplattform der The Supreme Group aus weiteren Gründen noch attraktiver für Einkäufer geworden: Mit umfassenden Investitionen in die Ausstattung der Messe-Etagen findet die Supreme Women&Men Düsseldorf in einer für Händler und Aussteller noch angenehmeren Atmosphäre statt. Alle Etagen verfügen nun über energiesparende LED-Beleuchtung und wurden zudem komplett klimatisiert. So werden die neuen Kollektionen noch besser in Szene gesetzt und die Orders trotz der sommerlichen Temperaturen zum Vergnügen.

„Düsseldorf ist und bleibt eine der wichtigsten Mode-Metropolen Deutschlands“, erklärt Vanessa Frank, Projektleitung der Supreme Women&Men. „Deshalb ist es selbstverständlich, dass wir hier investieren, um Einkäufern und Ausstellern einen immer besseren Rahmen für gute Geschäfte zu bieten. Neben der einzigartigen Auswahl an Kollektionen tun wir alles, um unseren Kunden auch ein erstklassiges Orderumfeld zu bieten.“


Weil zu einem perfekten Orderwochenende neben guten Geschäften auch gute Gespräche gehören, bietet die Supreme Women&Men in den Café- und Lounge-Bereichen ein ideales Umfeld für lockere Come-Togethers oder Business Talks. Als Partner der Fashion Net lädt die The Supreme Group am 20. Juli darüber hinaus Aussteller und Einkäufer zur traditionellen Fashion Net Party im Blumengroßmarkt in Düsseldorf ein.

Das B1 in Düsseldorf am Bennigsen Platz 1 öffnet seine Tore für die nächste Supreme Women&Men Düsseldorf von Freitag, 19. Juli bis Montag, 22. Juli.

Städteübersicht für weitere Messen in Nordrhein-Westfalen.

Kontakt:Jasmin Hauschild, PR Managerin Powerpress Medien, Tel: +49-89-273-74304, E-Mail: jhauschild@pp-m.net

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben