Ab morgen können sich Fachbesucher wieder bis zum Montag (24. bis 25. Juli 2010) auf frische Ideen für die kommende Herbst- und Wintersaison, wenn sich in Sinsheim die Tore für die Fachmesse für Wohnambiente & Lifestyle
Trendforum öffnen.
Drei Tage lang präsentieren die Aussteller auf der Trendforum in den Hallen der
Messe Sinsheim aktuelle Trends und Kollektionen rund um die Themen Wohnambiente, Glas, Keramik, Präsente, Dekoration & Objekte, Floristische Dekoration, Garten- und Terrassenkultur, Papeterie, Spiele, Lederwaren, Modeschmuck & Accessoires.
Der ausgewogene Mix der Aussteller und das breite Angebot, dass schon im Januar 2010 seitens der Besucher sehr gelobt wurde, konnte dabei, dank zahlreicher neuer Aussteller, in allen Bereichen weiter ausgebaut werden. Zusätzlich zu Cepewa, Depesche und der Geschenkartikelfirma Udo Schmidt aus Bremen wird auch Goldbach erstmals auf dem TrendForum mit Flair vertreten sein.
Neben dem Floristikbereich bei dem wieder viele „alte“ Bekannte wie Spiller, Badeko, Beauty Group, Spang und Tarne vertreten sein werden, ist auch der Feinkostbereich der Trendforum Messe Sinsheim noch attraktiver geworden.
Zusätzlich zur Firma Essig & Öl, Die Olive … und mehr, Bremer Feinkost, Gourmet Berner, THD, Renner & Fischer mit ihren ausgezeichneten Marmeladen und vielen anderen sind erstmals Bajos, Coffe Cube und Feuer & Glas in Sinsheim mit dabei.
Auch im Papeteriebereich konnten Fortschritte gemacht werden. Augenstolz, Depesche, Eigenart, Kurt Eulzer Druck, Perleberg, Grätz Verlag und Tatzino sind nur einige Namen, die an dieser Stelle genannt werden sollten.
Einen der großen Schwerpunkte der Trendforum Messe Sinsheim wird wieder der Bereich Dekorationen, Präsente und Kleinmöbel bilden. Hier werden AM Design, Ambiente, Casablanca, Exnerm, Gerita, Gilde Handwerk, HOFF Interieur, Kaheku, la vida, Mania und eben Goldbach Geschenkartikel wieder interessante und neue Trends bei den Produkten setzen.
Die Messe Sinsheim öffnet ihre Tore für die Trendforum am 24. und 25. Juli 2010, jeweils von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am 26. Juli 2010, von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Die Tageskarte kostet 6,00 EUR.
Alle Besucher müssen sich in geeigneter Form wie beispielsweise durch die Vorlage eines Ausstellergutscheins, eines Gewerbescheins oder einer Fachbesucherlegitimation des Messeveranstalters ausweisen.
Städteübersicht für weitere
Messen in Baden-Württemberg.