Messe in München - Supreme Body&Beach 2018: Aussteller und Besucher ziehen erfolgreich Bilanz - Messen.de

3. August 2018 14:03

Messe in München - Supreme Body&Beach 2018: Aussteller und Besucher ziehen erfolgreich Bilanz

Vom 22. bis 24. Juli 2018 war es endlich wieder so weit. Die Supreme Body&Beach im MTC world of fashion, Haus 1, präsentierte auch diesmal mehr als 480 Kollektionen dem Fachpublikum. Das große Angebot auch an internationalen Ausstellern machte erneut deutlich, dass die Supreme Body&Beach als Ordermesse zur wichtigsten Plattform in Deutschland zählt.


Nicht nur die Aussteller, sondern auch die Besucher und Einkäufer ziehen erfolgreich Bilanz. Aline Müller-Schade, Geschäftsleitung der The Supreme Group: „Als Veranstalter legen wir großen Wert darauf auf die Bedürfnisse des Handels einzugehen. Gerade im Lingerie-Segment ist trotz der fortschreitenden Digitalisierung das größte Potenzial für den persönlichen Austausch vorhanden. Auf der Supreme Body&Beach vernetzen wir Handel und Industrie.“

Kreativität ist das A und O! Um die Kollektionen bestmöglich zu präsentieren sind viele Aussteller bemüht, ihre Stände auf der Messe in München perfekt in Szene zu setzen. „Unsere Aussteller überraschen mich immer wieder mit kreativen und tollen Ideen um ihre Kollektionen herum und die dazugehörige Dekoration. Nicht nur qualitativ, sondern auch visuell ist es ein Hingucker. Es ist sehr interessant, wie auf diese Art und Weise Emotionen hervorgerufen werden, die die Einkäufer dazu verleiten, sich für die Kollektionen zu begeistern.“ so Oliver Kabuschat, Projektleiter der Supreme Body&Beach.

Auch der Standort München ist für die Aussteller und Besucher von großer Bedeutung im Rahmen der Orderrunde. Thomas Wolter, Sales Director Sunday in Bed: „Wir sind eine Münchner Firma mit hochwertigen und luxuriösen Home- und Loungewear Kollektionen. Die Supreme Body&Beach ist für uns ein Heimspiel und die einzige relevante Messe in Deutschland, die wir bespielen. Die Stimmung auf der Messe ist wie in jedem Jahr klasse und auch die Hochwertigkeit des Sektors wird durch die Einkäufer des Einzelhandels bestärkt.“


Auch für Einkäufer und Besucher waren die drei Tage auf der Supreme Body&Beach sehr gelungen und erfolgreich. Michelle Christ, Einkäuferin bei Steck – Training & Beratung: „Viele für den deutschen Markt relevanten Marken sind hier auf der Supreme Body&Beach vertreten und machen München als Standort so attraktiv. Auch die für uns notwendigen Ansprechpartner sind hier etabliert und machen unsere Heimmesse von Jahr zu Jahr unverzichtbar. Nach der Orderrunde in Paris geht es für uns ganz klar nach München.“

Das MTC world fashion öffnet seine Tore für die Body&Beach Winterausgabe vom 24. bis 26. Februar 2019.

Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben