Vom 21. bis 30. Januar 2011 werden wieder mehr als 400.000 Fach- und Privatbesucher in die Hallen der Messe Berlin zur weltgrößten Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau
Grüne Woche strömen.
Zur Internationalen Grünen Woche 2011 bieten die
Messe Berlin und die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) allen Ausstellern der Ernährungswirtschaft mehrere innovative und weiterentwickelte Beteiligungsmöglichkeiten, um sich gezielt und lukrativ auf der weltgrößten Verbraucherschau für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau zu präsentieren.
Der starke Gemeinschaftsstand der Ernährungswirtschaft "Power fürs Leben" bietet Unternehmen in den Hallen der Messe Berlin die Möglichkeit, gemeinsam unter einem attraktiven Dach in verschiedenen Erlebniswelten aufzutreten.
Von individuell zum Themenschwerpunkt passenden Standkonzepten bis hin zu komplett eingerichteten Messeständen auf dem Marktplatz, können Botschaften und Produktneuheiten gezielt den über 400.000 Grüne Woche Besuchern präsentiert werden.
Eine thematische Sonderschau im Zentrum des Gemeinschaftsauftritts, ein umfassendes Kommunikationspaket, zahlreiche attraktive Zusatzleistungen sowie ein garantiert hoher Aufmerksamkeitsgrad gegenüber Politik, Medien und Verbrauchern, sorgen für einen gewinnbringenden Messeauftritt mit reduziertem Organisationsaufwand.
Für Unternehmen die ausschließlich an einem Verkostungskonzept für Ihre Produkte interessiert sind, bietet die so genannte "greenBox" erstmals ein kostengünstiges All-Inclusiv Paket, in welchem die Produktverkostung im Mittelpunkt steht.
Von der Standmiete und dem Standbau, über die personelle Betreuung vor Ort bis hin zur Agenturunterstützung bietet dieses Paket alles was für eine Präsentation von Neuheiten zum kleinen Preis notwendig ist. Die große Frequenz von traditionell konsum-, probier- und kauffreudigen Grüne Woche Besuchern garantiert sehr hohe Verkostungsraten und Kundenkontakte und scheut keinen Vergleich mit entsprechenden Promotion-Aktionen im Handel.
Interessierte Unternehmen finden weitere Informationen und Anmeldeunterlagen unter folgendem Link:
www.essenundbewegen.de
Die Grüne Woche bietet jedes Jahr in den Hallen der Messe Berlin Produkte wie Obst und Gemüse, Fisch, Fleisch sowie Molkereiprodukte. Darüber hinaus gibt es ein weitreichendes Angebot an Wein, Bier und Spirituosen verbunden mit internationalen Spezialitäten, so bleiben keine kulinarischen Wünsche offen.