Messe Philippsburg - 2. Badische Gastronomie Börse lädt zum großen Branchentreffen - Messen.de

7. Juni 2010 18:03

Messe Philippsburg - 2. Badische Gastronomie Börse lädt zum großen Branchentreffen

Morgen und übermorgen (08. und 09. Juni 2010) präsentieren sich zum zweiten Mal rund 30 regionale Unternehmen mit ihrem breiten Spektrum an Know How für Gastronomie- und Hotelleriebetriebe wenn sich die Tore für die regionale Branchenmesse für erfahrene Profis und gastronomiebegeisterte Besucher Badische Gastronomie Börse öffnen.

Neben der Präsentation der Unternehmen steht auf der Badischen Gastronomie Börse Messe Philippsburg vor allem auch das Verbinden neuer Netzwerke im Vordergrund, welches gerade in der heutigen Zeit stetig an Bedeutung gewinnt.

Der Leitgedanke der Gastronomie Börse ist die Schaffung einer zentralen Plattform, bei der während regelmäßig organisierter Treffen aktuelle Themen, Probleme und Lösungen im Fachkreis diskutiert werden können, und der direkte Austausch der regionalen Branche mit den jeweiligen Zulieferbetrieben im Mittelpunkt steht.



Unternehmen wie Dr. Schnell, EDEKA GV, Kuhl Group, SP Spezialitäten Partner, IREX GmbH, Henkell Söhnlein, Bacardi Deutschland, First Choice Events, Peka Kroev, Fisch Pflug, Silver Cristall, RIEBER, Jordan Olivenöl, Hygiene Netzwerk, Ecolab, Frowein, SGS Fresenius, Concept-K, Hygiene Meister Smiley, Tork, Schneemeister und viele weitere nutzen die Badische Gastronomie Börse, um ihr Unternehmen oder aber auch neue Konzepte vorzustellen.

Bei freiem Eintritt bietet die Badische Gastronomie Börse an beiden Tagen in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr eine abwechslungsreiche gastronomische Vielfalt, die am Dienstagend mit dem Beginn des Kölschen Abend und Live Musik ausklingen wird.

Städteübersicht für weitere Messen in Baden-Württemberg.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben