Bereits vom 22. bis 24. Februar 2011 und somit mit einem früheren Termin als die Erstveranstaltung im Jahr 2009, wird in den Hallen der Messe Stuttgart die internationale Messe der Verbindungs- und Befestigungsindustrie in Europa
Fastener Fair Stuttgart, wieder der zentrale Treffpunkt für die gesamte Branche sein.
Rund 600 erwartete Aussteller werden dann auf der Fastener Fair in der
Messe Stuttgart ihre Produkte und Dienstleistungen wie Verbindungs- und Befestigungstechnologie, Maschinen und Werkzeuge für die Fertigung, Wärmebehandlung und Beschichtung, sowie für die Qualitätskontrolle und Verpackung von Befestigungs- und Verbindungselementen präsentieren.
Die ausstellenden Unternehmen haben den neuen Termin der Fastener Fair Stuttgart am Anfang des nächsten Jahres positiv aufgenommen, denn schon jetzt liegen über 210 Anmeldungen von Ausstellern aus insgesamt 18 Ländern vor, die ihre Standfläche bereits fest gebucht haben.
Aber nicht nur der Termin der Fastener Fair Stuttgart ist neu. Der neue Messeveranstalter,
Mack Brooks Exhibitions, hat es sich zum Ziel gesetzt, den Bekanntheitsgrad der Fastener Fair Messe Stuttgart, vor allem in Deutschland und den angrenzenden Ländern weiter auszubauen.
„Wir sehen großes Potential, die Besucherzahl der Fastener Fair Stuttgart nachhaltig zu steigern“, erklärt Susanne Rauberger, Messedirektorin im Namen von Mack Brooks Exhibitions.
„Mit Stuttgart hat die Fastener Fair einen idealen Standort, inmitten einer für diesen Industriesektor besonders wichtigen Region. Durch die gute Infrastruktur der Messe Stuttgart ist die Fachmesse auch von der Schweiz, Österreich, Frankreich sowie von Italien und den Ländern Mittel- und Südosteuropas aus gut erreichbar,“ erklärt Susanne Rauberger weiter.
Mit einer umfassenden, auf diese Länder zugeschnittenen Besucherkampagne soll die Anzahl an professionellen Fachbesuchern zur kommenden Fastener Fair Stuttgart weiter ausgebaut werden.
Die Messe Stuttgart öffnet ihre Tore für die Fastener Fair Stuttgart 2011 am 22. und 23. Februar, jeweils von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr und am 24. Februar von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Die Tageskarte kostet 20,00 EUR bei Vorregistrierung und 30,00 EUR an der Tageskasse.
Städteübersicht für weitere
Messen in Baden-Württemberg.