Messe in Bremen - hanseBAU 2016 bietet Sonderschau, Kurzvorträge und Vorführungen - Messen.de

8. Januar 2016 13:35

Messe in Bremen - hanseBAU 2016 bietet Sonderschau, Kurzvorträge und Vorführungen

Vom 22. bis 24. Januar 2016 dreht in den Hallen 5, 6 und 7 der Messe Bremen wieder alles rund um die Themen Wohnen, Bauen und Sanieren, wenn sich die Tore für das Messe-Duo hanseBAU und Bremer Altbautage öffnen.

Mehr als 400 Aussteller präsentieren auf der hanseBAU die aktuellen Trends und Neuerungen aus den Bereichen Bau, Ausbau, Sanierung, Innenausstattung, Möbel und Einrichtung, Sanitär- und Heiztechnik, Gartengestaltung, Finanzieren und Immobilien. Altbaumodernisierung und energieoptimiertes Bauen und Modernisieren sind darüber hinaus die Themenbereiche der Bremer Altbautage.



Es soll mal was anderes sein als weiße Raufaser? Die Aussteller der Sonderschau „Kreative Wandgestaltung“ in Halle 5 zeigen, wie Wände zu kunstvollen Unikaten werden. Zusammen mit zwei Malermeistern können Besucher auch selbst Hand anlegen, Produkte testen und sich etwa in der Lasur- oder Wickeltechnik probieren.

Informationen zum Thema schöne Optik und gutes Klima gibt es auch in Kurzvorträgen und Vorführungen des „Forums Naturbaustoffe“ nebenan in Halle 6. Experten für natürliches Bauen wie Gerald Kampen vermitteln Wissen zu Materialien für den schadstofffreien Innenausbau.

Die Messe Bremen öffnet ihre Tore für die hanseBAU und die Bremer Altbautage vom 22. bis 24. Januar 2016.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben