Leistungsprofil
Professioneller Einladungsservice für spürbare Wettbewerbsvorteile - so werden Ihre Veranstaltungen erfolgreicher und Erfolge messbar. Tolle Technik ohne Publikum? Eine innovative Technologie zu entwickeln ist eine Sache. Sie zum Erfolg zu bringen eine andere. Messen und andere Firmenevents eignen sich hervorragend, um sich fachlich weiterzubilden, sich mit Experten der Branche zu treffen und auszutauschen sowie spannende neue Tools und Produkte vorzustellen. Unternehmen können ihre Produkte und Dienstleistungen für Interessenten erlebbar machen und somit neue potentielle Kunden ansprechen. Messeauftritte, Seminare, Tagungen oder Konferenzen sind jedoch meist ein kostspieliges Unterfangen und mit viel Aufwand verbunden. Damit der Aufwand zum wirtschaftlichen Erfolg im Verhältnis steht, ist eine hohe Anzahl an qualifizierten Teilnehmern eine grundlegende Voraussetzung für eine erfolgreiche Veranstaltung. Dies ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg eines jeden Events. Besonders bei komplexen Produkten und Dienstleistungen, bei denen das Publikum noch nicht alle Aspekte und Vorteile einschätzen kann, sind Infoveranstaltungen wie auch Webinare, ein gern angenommenes Angebot, um sich anhand von Live-Demos und Best-Practices einen ersten oder tieferen Eindruck über gewisse Unternehmensprozesse oder Funktionsweisen von speziellen Anwendungen zu verschaffen. Vor jeder Messe, Roadshow, Webinar oder einer anderen Informationsveranstaltung, sollte zu allererst eine persönliche Einladung im Vordergrund stehen, um möglichst viele Gäste und potentielle Interessenten zu erreichen und anzusprechen. Damit Ihre Veranstaltung am Ende nicht nur mit wenigen oder sogar ganz ohne Besucher dasteht, unterstützt triveo Sie durch professionelles Einladungs- und Kundenmanagement schnell und effektiv, wenn es um die Einladung und Erfassung potentieller Interessenten geht - oder um die Nachbearbeitung Ihrer Event-Teilnehmer in einer angeschlossenen Bedarfs- und Potentialanalyse. Besonders wichtig dabei ist eine direkte, persönliche Ansprache der richtigen Ansprechpartner. Neben der Terminbestätigung und zeitnaher Erinnerung, damit die Veranstaltung nicht in Vergessenheit gerät, können so auch die Agenda und weitere Informationen, wie Tagespunkte, Anfahrtswege oder Übernachtungsmöglichkeiten an die Geschäftspartner kommuniziert werden. Wir bieten Ihnen verschiedene, nachweislich bewährte Methoden, die sich vor, während und nach einer Veranstaltung einsetzen lassen. Mit unserer Adressqualifizierung können Sie beispielsweise geeignete Teilnehmer der entsprechenden Zielgruppe aus Ihrem Adressbestand identifizieren, um wirklich nur Interessenten mit tatsächlichem Bedarf anzusprechen und zu empfangen. Wir qualifizieren für Sie die passenden Entscheider mit konkretem Interesse an Ihrem Firmenevent. Die Termin- oder Messe-Einladung erfolgt dabei telefonisch, postalisch per Direktmailing oder via E-Mail. Wir unterstützen Sie bei der Zielgruppenselektion, Adressaufbereitung, Einladung und Terminierung Unsere Mitarbeiter übernehmen für Sie gerne alle administrativen Arbeiten rund um Ihr Firmenevent, von der Neukundenakquise über den Versand personalisierter Einladungen bis zur persönlichen Terminvereinbarung mit potentiellen Kunden am Messestand. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden und kennen die Herausforderungen in vielen Branchen. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Sprechen Sie uns an und lernen Sie unsere umfassenden Serviceleistungen für Ihr anstehendes Firmen-Event kennen. So wird Ihre Veranstaltung erfolgreicher und Erfolge messbar. Unsere Leistungen im Überblick: Zielgruppenselektion & -identifikation Entscheiderqualifizierung Unternehmensvorstellung Messestandvorstellung Einladungsservice Unterlagenversand Terminvereinbarungen Reminder / Erinnerungsservice Messe Nachbereitung Follow-Up Lead-Tracking Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!