Messe in Düsseldorf - PSI 2016 erwartet über 100 Newcomer der Werbebranche - Messen.de

29. Oktober 2015 13:06

Messe in Düsseldorf - PSI 2016 erwartet über 100 Newcomer der Werbebranche

Über 90 Prozent der Ausstellungsfläche sind bereits gebucht: die PSI (13. bis 15. Januar 2016) steht in den Startlöchern. Präsentiert werden neue Ideen rund um die Werbeartikel, zahlreiche Premieren und ein textiler Schwerpunkt.
Die Key-Player der Branche sind dabei - aber auch über 100 Newcomer haben ihr Kommen angekündigt: Kulinarische Highlights von Tee über Schokolade bis Popcorn bieten z.B. die Tee-Manufaktur 5 CUPS and some sugar, Schokoladen-Kreateur A.M. Schoko Luca Modolo oder die Popcorn-Manufaktur Crazy Popcorn. Alles rund um elektronische Werbeartikel führt lifestyle + promo it. Ein Experte, wenn es um gläserne Werbeartikel geht, ist Newcomer Mont Bleu. Auch neu dabei: LÄTZ FÄTZ, die Baby-Werbeartikel.



Im Fokus stehen diesmal aber die Textilien: Ob Shirts, Mützen oder Badetücher, die textile Werbevariante kommt an. Allein in Europa besitzen 42 Prozent ein Werbe-Shirt, 16 Prozent haben ein Werbe-Cap oder eine -Mütze und rund 13 Prozent besitzen Außenbekleidung mit Werbeaufdruck - so das Ergebnis einer Werbeartikelstudie.
Die ausgebaute TEXTILE AREA in Halle 10 ist inzwischen ausverkauft.
Rund um das Besticken, Beflocken, Gravieren oder Bedrucken von Werbeartikeln geht es auf dem TECHNOLOGY FORUM in Halle 12.

Die Messe Düsseldorf öffnet ihre Tore für die PSI 2016 vom 13. bis 15. Januar.

Städteübersicht für weitere Messen in Nordrhein-Westfalen.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben