Messe in Berlin - FRUIT LOGISTICA 2016 bringt Fruchthandel und neueste Technik zusammen - Messen.de

14. Oktober 2015 06:54

Messe in Berlin - FRUIT LOGISTICA 2016 bringt Fruchthandel und neueste Technik zusammen

Technik und Fruchthandel - auch das gehört zusammen. Mit der zunehmenden Automatisierung - unter anderem in der Nacherntebehandlung - hat sich die Technologie in den vergangenen Jahren rasant entwickelt. Um die große Bedeutung technischer Lösungen für die Branche hervorzuheben, wird es auf der FRUIT LOGISTICA (3. bis 5. Februar 2016) zum zweiten Mal ein exklusives Forum für den Bereich Maschinen und Technik geben.
Hier können Aussteller auf der "Tech Stage" in einstündigen Veranstaltungen dem Fachpublikum der FRUIT LOGISTICA ihre neuesten Entwicklungen vorstellen. Eine gute Möglichkeit, um mit Kunden und Geschäftspartnern in Kontakt zu treten.



Die Aussteller werden vor Ort von einem Konferenztechniker, einee Hostess und einem Moderator unterstützt - sie schaffen einen optimalen Rahmen für die Präsentationen. Mit den angebotenen Simultanübersetzungen in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch werden die Fachbesucher aus aller Welt bestens informiert.
Interessierte Unternehmen aus dem Bereich Maschinen und Technik können noch bis zum 1. Dezember 2015 eine Veranstaltung auf der Tech Stage anmelden. Schnell anmelden lohnt sich: Aussteller, die bis zum 1. November 2015 buchen, sparen 25 Prozent.

Die Messe Berlin (ExpoCenter City) öffnet ihre Tore zur FRUIT LOGISTICA 2016 vom 3. bis 5. Februar - nur für Fachbesucher.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben