In Kürze fällt der Startschuß für die
SicherheitsExpo München 2015 (1. und 2. Juli) im MOC München.
Die Messe bietet eine einmalige Plattform, sich über Gebäudesicherheit, Alarmanlagen, Videotechnik und Brandschutz zu informieren. 25 Referenten informieren in den Foren 1 und 2 über die Planung, Errichtung und Wartung von sicherheitstechnischen Anlagen. Branchenspezifische Probleme werden erörtert.
Deutschlandpremiere auf der SicherheitsExpo München feiert der neue Magicard-Retransferdrucker: HEYDEN-SECURIT, Partner für Identifikationssysteme, Besuchermanagement und Zutrittskontrolllösungen, ist auch in diesem Jahr wieder mit einem Gemeinschaftsstand auf der SicherheitsExpo in München zu finden.
Geschäftsführer Michael Gordalla: "Wir sind stolz, unseren Partnern, Kunden und allen Interessierten den neuen Retransfer-Drucker Helix aus dem Hause UltraElectronics offiziell vorstellen zu dürfen. Besuchen Sie uns in München, wir freuen uns auf tolle, interessante Gespräche!"
Auch folgende Aussteller werden sich auf der 12. SicherheitsExpo München präsentieren und für eine individuelle Beratung zur Verfügung stehen:
- FUHR, der Spezialist für Mehrfachverriegelungen, zeigt moderne und ausgereifte Verriegelungslösungen, ergänzt um Smart-Home-Technik.
- Als Hersteller von Batterien und Akku-Konfektionen bietet DYNAMIS Batterien GmbH die passende Batterietechnik für Notstromversorgungen, Brandmelde- und Sicherheitsanlagen.
- CEM Systems stellt den emerald auf der SicherheitsExpo vor. Der emerald ist das branchenweit modernste Multifunktions-Zutrittsterminal mit integriertem Tür Controller und (VoIP) Sprechstelle.
- BKH Sicherheitstechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Sicherheitstechnik im Rhein-Neckar-Kreis. BKH präsentiert sich nicht nur als Errichter mechanischer und elektronischer Schließsysteme, sondern ist vielmehr Berater und Planer in allen Fragen der Sicherheitstechnik.
Das MOC Veranstaltungscenter der
Messe München öffnet seine Tore für die 12. SicherheitsExpo München - Die Präventionsmesse gegen zunehmende Kriminalität und Einbruch - am 1. und 2. Juli 2015 jeweils von 9 bis 17 Uhr. Die Tageskarte kostet 20 Euro.
Der Zutritt zu den beiden Foren ist für alle Messebesucher frei.
Städteübersicht für weitere
Messen in Bayern.