In einem Monat fällt der Startschuss für die
CO-REACH 2015 (24. und 25. Juni) und die Messe in Nürnberg wird zum Mekka für Tausende Marketing-Profis: In diesem Jahr ergänzt die Dialogmarketing-Messe Print.Online.Crossmedia ihr Portfolio um drei Erlebniswelten.
Premiere: Den aktuellen Trendthemen wird auf Sonderflächen ein besonderes Augenmerk geschenkt. Analytisches CRM sowie die Bedeutung von Druckerzeugnissen im Marketing-Mix stehen im Mittelpunkt. In den Erlebniswelten erhalten Besucher Einblicke in erfolgreiche Best Practices, individuelle Beratung vom Experten und kreative Denkanstöße für zukunftsweisende Marketingkampagnen.
"Auf der CO-REACH leben wir den Dialog und machen Dialogmarketing erlebbar. Mit unserem vielseitigen Rahmenprogramm bilden wir die Crossmedia-Trends von heute und morgen ab – dabei entwickeln wir ständig neue Formate, um die Messe noch interessanter und interaktiver zu gestalten. Einigen Themen, die die Branche besonders umtreiben, widmen wir in diesem Jahr deshalb erstmalig Sonderflächen, um unseren Besuchern gebündeltes Know-how zum Anfassen zu bieten", erklärt CO-REACH-Projektleiterin Bettina Focke die Idee hinter den Erlebniswelten.
Die CO-REACH zeigt in der Erlebniswelt "CRM – Kunden zuhören, verstehen, handeln" powered by BARC, wie Marketer das „Datenmikroskop“ präzise justieren und durch die intelligente Auswertung vorhandener Daten die Sichtweise ihrer Kunden einnehmen.
Die Erlebniswelt "Crossmedia – Print – Emotion" in Zusammenarbeit mit dem f:mp. zeigt auf, welche Rolle Print in crossmedialen Kampagnen einnimmt und wie Digitaldruck eine hochwertige, individuelle Kundenansprache ermöglicht.
Und Studenten der Hochschule der Medien Stuttgart präsentieren ihre Vision von der Mediennutzung der Zukunft in der Erlebniswelt "Why Print?". Die Besonderheit: Nicht nur der Inhalt, sondern das komplette Standkonzept wurde von den Studenten entwickelt. Für die Digital Natives spielt das Traditionsmedium Print weiterhin eine bedeutende Rolle.
Die CO-REACH 2015 bietet Ausstellern aus den Bereichen Web, Database, Druck und Logistik sowie Agenturen eine Plattform. Neben den Messeständen locken hochkarätig besetzte Vorträge und Workshops, der Open Summit – Deutschlands einzige Unkonferenz zum Thema Dialogmarketing – und die CO-REACH[party] zum Austausch über Neuheiten.
Die
Messe Nürnberg öffnet ihre Tore für die CO-REACH 2015 am 24. und 25. Juni.
Nutzen Sie unseren Service und buchen Sie schon jetzt ein passendes Hotel für die CO-REACH 2015.
Städteübersicht für weitere
Messen in Bayern.