Spiritualität und Heilen Wien 2025
Die Messe SPIRITUALITÄT & HEILEN Wien ist eine spirituelle und gesundheitlich ausgerichtete Messe mit vielseitigen Produkt- und Beratungsangeboten zu Spiritualität und sanfter Medizin. Die Wiener Messe Spiritualität und Heilen gliedert sich in zwei Bereiche – die Verkaufsausstellung und das Vortragsprogramm. In der Verkaufsausstellung zeigen Aussteller aus verschiedensten Branchen ihre Waren- und Dienstleistungsangebote und ein vielseitiges Vortragsprogramm begleitet die Spiritualität und Heilen Messe Wien mit Vorträgen, Sonderveranstaltungen und Workshops. Mit durchschnittlich 20 Messeterminen im Jahr in vielen Großstädten in Deutschland und Österreich haben sich die spirituellen Messen bei Ausstellern wie Besuchern seit fast 30 Jahren bestens etabliert. Sicher sind wir auch ganz in Ihrer Nähe – wir freuen uns auf Ihren Besuch oder Ihre Teilnahme als Aussteller.
Weitere Informationen finden Sie auf der Messeseite des Veranstalters .
- Turnus & Zutritt
- jährlich
- Allgemeines Publikum
- Erfahrungsberichte
- Messebewertung:
- Weiterempfehlung: 43 %
- Bewertungen: 7
- Alle anzeigenMesse bewerten
- Messeangebot
- Beratungsangebote, Produktangebote, alternative Heilweisen, sanfte Medizin, Geistiges Heilen, Bücher, Literatur, Schautafeln für Reflexzonen und Meridiane, ayurvedische Lebensmittel, ganzheitliche Lebensberatung, Handanalysen, Klangschalen, Klangmassagen, Astrologie, Aura-Analysen, Energiebehandlungen, Schamanismus, Magnetschmuck, Matrix-Quantenheilung, energetische Symbole, Schmuck, Naturkosmetik, therapeutische Öle, Nahrungsergänzungen, Edelsteintherapie, Edelsteintherapieberatung, Feng-Shui, Geobiologie, Radiästhesie, edle Steine, Kristalle, Tee, Trockenfrüchte, Räucherwerk, Trommeln, Schamanismus, Massagegeräte, Wasseraufbereitung, Karaffen, (Bitte beachten Sie, dass sich das Messeangebot je nach Stadt und Veranstaltung unterschiedlich zusammensetzen kann)
- Öffnungszeiten 2025
- täglich von 11:00 Uhr bis 18:00 Uh
- Eintrittspreise 2025
- werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht
- Veranstalter / Standanfrage
- ESO-Team Messe- und Kongress GmbH
Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die
Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
Hier können Sie alle Informationen und Anmeldeunterlagen beim Messeprojektteam anfordern.
Jetzt anfragen
Oder sind Sie bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen und haben Fragen zur
Adresse und Anfahrt, zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten?
Benötigen Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum
Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine
Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise?
Bewertungsanzahl
zeigt an, wie oft diese Messe bereits bewertet wurde
Weiterempfehlungsrate
zeigt an, wieviel Prozent der Personen, die diese Messe bewertet haben, eine Weiterempfehlung aussprechen würden
Messegelände
z.B. Ambiente, Sauberkeit, Größe, Temperatur, Wohlfühlfaktor
Öffnungszeiten
z.B. sind für diese Veranstaltung angenehm bzw. ausreichend
Messeangebot
z.B. entspricht dem Name der Messe, hat Ihren Vorstellungen entsprochen
Gastronomie
z.B. Vielfalt der Speisen & Getränke, Geschmack/Qualität, Preise, Sauberkeit des Speisebereichs
Gesamtzufriedenheit
Fazit Ihres Eindrucks im Gesamtbild zu dieser Messe
ich habe mir mehr von der Esoterikmesse erwartet. Zum einen mehr Stände, zum anderen eine stärkere Vertretung der magisch lebenden, also Hexen, Schamanen, Wahrsager usw. Die Messe, so wie sie war, hatte mehr den Eindruck eines Gegenstücks zur Gesundheitsmesse für jene, die die böse böse Pharmaindustrie verteufeln und nach alternativen Heilmethoden suchen. Auch taten die einzelnen Standbesitzer wenig, um die Besucher in ein Gespräch zu vertiefen. Zumeist standen sie gelangweilt herum, redeten nur mit ihren Standkollegen oder ließen sich den Unmut darüber, dass sich niemand um ihre Stände riss, am Gesicht ablesen.
Wir gehen schon seit jahren zu dieser Messe, leider nimmt die Qualität immer mehr ab- wie kommen WinterHandschuhe und Zimmerei in diese Messe. ....Sehr viele gleiche Anbieter geben sich die Hand. Heute Vortrag stand auf der WC - Tür. ...Vielleicht habe die recht. Messe ist um ein vielfaches kleiner geworden dafür wollen Sie 12 uhr pro Person. .... Denke das lässt sich besser organisieren. Es gibt dafür einen sehr großen Markt und Potential, auch Leuten die Augen zu öffnen....Ohne Handschuhe. Mfg. neru-garten. at
Es waren sehr sehr wenig Aussteller!ich habe mir unter einer Esoterikmesse mehr erwartet.Nicht nur ein paar austelker,mehr von Seminarangeboten,äth.Öle,Beratungen bez.weiterbildung.Informationen zu div.Themen,enttäuscht gewesen
Ein Messegelände für 'Spiritualität und Heilen' mag zwar gewöhnungsbedürftig sein, jedoch waren zwei von drei Vortragsräumen keine seperaten Räume und dadurch der Vortragende kaum zu verstehen, was ich sehr schade fand. Wenn sich jemand schon lange mit spirituellen Themen auseinandersetzt und anwendet, wird er wohl bei der 'Esoterikmesse' kaum neue Inspirationen oder Informationen bekommen. Letztes Monat besuchte ich z.B. den 3-tägigen-Pulsar Kongress in Graz und im Vergleich dazu hatte ich den Eindruck, dass bei dieser Messe eher Konsum und Vermarktung im Vordergrund standen, als die Liebe zum Menschen. Schade!
Im Großen und Ganzen war die Messe gut gelungen. Einzig die Abtrennung der Vortragsräume ist zu bemängeln. Ich wollte mir einen Vortrag anhören, aber aufgrund des Lärmpegels durch den gleich angrenzenden Gastronomiebereich in der Eingangshalle war das ein Ding der Unmöglichkeit. Es war so laut, dass die Vortragende nicht zu verstehen war oder nur unter immenser Konzentration und Anstrengung. Das sollten sich die Veranstalter noch etwas einfallen lassen.
schlechtes service durch die Stadthallen-Leitung- vorallem zu bemängeln, daß Zugang zum WLAN der Wiener Stadthalle nur gegen eine Gebühr möglich ist. Heutzutage bietet jedes Zweite Kaffehaus Wiens einen Online Zugang ins Internet an, ohne dafür etwas zu berechnen! Die Verkehrsbetriebe arbeiten an kostenlosem Online-Zugang an mehreren Stationen der U-Bahn! Für so eine Einstellung der Stadthalle Wien haben die Wiener eine treffende Bezeichnung: "nadig!" nennt man sowas!
Das Anbot gefiel mir sehr gut, am besten aber der Afrikaner, der hat was los in der Magie!