Rund 130 Aussteller werden am 28. und 29. April 2010 in den Hallen der Messe Nürnberg auf der Fachmesse mit Kongress für Einkauf und Lieferanten-Management
e_procure & supply erwartet.
Präsentiert werden auf der e_procure & supply in den Messe-Hallen der
Messe Nürnberg dann wieder jede Menge Informationen und Angebote rund um die elektronische Beschaffung. Das Ausstellungsspektrum umfasst unter anderem die Bereiche Software und Outsourcing, Einkaufsinstrumente, Outsourcing von Geschäftsprozessen und C-Teile-Bedarf.
Zum zweiten Mal in Folge bietet die Consulting Area in den Hallen der Messe Nürnberg eine attraktive Präsentationsfläche für Beratungsfirmen mit Fokus auf Einkauf und Logistik, um sich mit geringem finanziellen Aufwand zu präsentieren und Kontakte auf der e_procure & supply zu knüpfen.
Ziel der Consulting Area ist es, Entscheidern und Geschäftsführern aus Einkauf, Logistik und IT, in der Messe Nürnberg Lösungen für die Optimierung der Wertschöpfungskette aufzeigen. Dazu gehört die klassische Beratung hinsichtlich Einkaufsorganisation, Prozessmanagement, Qualifizierung und Training, aber auch nicht-traditioneller Beschaffungsbereiche wie Marketingleistungen, Versicherungen und Energiedienstleistungen.
Unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ präsentieren Aussteller der e_procure & supply gemeinsam mit einem Realisierungspartner in den Hallen der Messe Nürnberg ihre Lösungen. Der neue ExperienceSummit fördert den Dialog: Fachbesucher erhalten durch die praxisbezogenen Vorträge die Möglichkeit, sich persönlich mit Herstellern und Anwendern auszutauschen und Erfahrungswerte für ihren Arbeitsalltag zu sammeln.
Am 28. April, dem ersten Tag der e_procure & supply wird bereits zum vierten Mal der BestPractice-Award in der Messe Nürnberg verliehen. Eine unabhängige Experten-Jury mit Repräsentanten aus Unternehmen, Verbänden und Hochschulen zeichnet die effizientesten Lösungen aus, die Lösungsanbieter gemeinsam mit dem Anwender einreichen.
In diesem Jahr wird der BestPractice-Award erstmals in einem zweistufigen Verfahren vergeben. Zunächst bewertet die Jury die eingereichte Lösung und lädt für eine abschließende Entscheidung über die Platzierungen die drei Besten in einer zweiten Runde zu einem Interview ein.
Die Messe Nürnberg öffnet ihre Tore für die e_procure & supply am 28. April von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am 29. April 2010 von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Die Tageskarte kostet 20,00 EUR und für die Dauerkarte zahlen Besucher 25,00 EUR.
Städteübersicht für weitere
Messen in Bayern.