Messe Münster - Blumenmesse FBF mit deutlichem Besucherplus zu Ende gegangen - Messen.de

8. Februar 2010 11:16

Messe Münster - Blumenmesse FBF mit deutlichem Besucherplus zu Ende gegangen

Vom 03. bis 07. Februar 2010 konnten sich wieder alle Garten- und Blumenfreunde bei rund 300 Ausstellern auf NRWs größter Blumenmesse mit Indoor-Blumenschau FBF in den Hallen der Messe Münster informieren.

Insgesamt 42.800 Besucher und somit fast 8.000 mehr als bei der letzten FBF im Jahr 2008, kamen an den vergangenen fünf Messe-Tagen in die Hallen der Messe Münster, um die Produkte, Dienstleistungen und Neuheiten rund um Garten, Heim, Reisen und Wellness zu bestaunen.

Den beeindruckenden Mittelpunkt der FBF - Frühling Blumen Freizeit bildete die Blumenschau in der Messehalle Mitte der Messe Münster. 30.000 Pflanzen und mehr als 200 unterschiedliche Blumensorten kamen bei der Gestaltung der Beete zum Einsatz. Vor der 50 Meter breiten Kulisse des münsterschen Schlosses strahlte die Blütenpracht des Blumenfächers aus über 10.000 Blüten.



Vier liebevoll gestaltete Themengärten, die sich mit Feng Shui, Bambus, Hecken oder Terrakotta beschäftigten, eine Wasserlichtshow, stündliche Führungen und ein tägliches Blumenballett schufen auf der FBF - Frühling Blumen Freizeit in der Messe Münster darüber hinaus ein hochwertiges Ambiente.

Die nächste FBF - Frühling Blumen Freizeit findet in zwei Jahren vom 01. bis 05. Februar 2010 wieder in den Hallen der Messe Münster statt.

Städteübersicht für weitere Messen in Nordrhein-Westfalen.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben