Imperial-Jazzband Friedrichshafen

Imperial-Jazzband

Imperial-Jazzband
Postfach 2541
88015 Friedrichshafen
Telefon: +49-171-7027304
Telefax:
E-Mail: imperial-jazz@bluewin.ch
Webseite: www.imperial-jazz.de

Leistungsprofil

Dixieland-Jazz vom Feinsten! “Happy Dixieland” vom Bodensee, mit der “IMPERIAL - JAZZ BAND”! Die Imperialisten pflegen eine fröhliche Musik, die für jede Art von Veranstaltung passt. Den unverwüstlichen Dixie-Sound haben die Musiker – Norbert Wanner Helikon (Tuba) Reiner Barann (Banjo, Vokal), Roland Wohlhüter, alias (Don Rolando) (Trompete, Posaune), Heinz Schmid (Sax., Klarinette), Peter Hohl (Posaune) und Markus Sprenger (Schlagzeug) – perfekt drauf und sie werden den Gästen ordentlich einheizen. Die Dixieland Band ist in der Region nicht zuletzt durch ihre Auftritte am „Markdorfer Dixiefest“ , Tiengener Jazz Sommer bekannt. Schon zum 12. Mal nahmen sie am Europäischen „Dixieland Festival in Dresden“ teil. Ein Glücksfall für die Band ist der Eintritt des Trompeters Don Rolando. Der Profimusiker überzeugte die Band und das Publikum auf Anhieb mit virtuosem Spiel auf Trompete, Posaune, Flöte,- und Mund – Harp, und mit neuen Klangfarben im Imperial - Repertoire ! Wir empfehlen uns: für Konzerte, Frühschoppen, Dämmerschoppen, Straßenfeste, Abendveranstaltungen, Firmenfeste, Weihnachtsfeiern, Einweihungen, Ehrungen, Jubiläen, Messen, Familienfeste, Geburtstage, Muttertag, Vatertag, Hochzeiten, Tag der offenen Tür. Gerne spielen wir für Sie und Ihre Gäste in bester Dixielaune. Es würde mich freuen, für eine Terminabsprache nochmals mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und erwarte gerne Ihre Nachricht. Vielen Dank und ein herzliches Keep - Swinging

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben