Ab heute können Fachbesucher bis zum Montag (13. bis 15. Juli 2013) wieder die neusten Kollektionen der Top Lifestyleanbieter und Marken für die zweite Jahreshälfte sehen, hochwertige Hersteller von Wohnideen, Lifestyle, Tischkultur und Lebensart treffen und eine inspirierende Produktvielfalt mit kreativen und stilvollen Ideen erleben, wenn sich die Tore für die Einkauftstage in Düsseldorf
vivanti öffnen.
Mehr als 300 Aussteller, darunter uber 100 interessante Neuaussteller und mehr als 200 Stammaussteller präsentieren auf der vivanti in den Hallen der
Messe Düsseldorf ihre Produkte und Dienstleistungen rund um Wohnambiente, Lifestyle und Trends. Zum Angebotsspektrum gehören dabei unter anderem Möbel, Lampen, Heimtextilien und Gartenaccessoires, Glas, Keramik, Terrakotta und Dekoration, Papeterie, Schreibwaren, Präsente und Kunsthandwerk, sowie Spielwaren, Beauty, Wellness, Küchenausstattung oder Schmuck.
Zu den Neuzugängen zählen Firmen wie Ambiente-Haus, amicalo, Badeko, Basic Decorations, DP Danmark, Heide Heinzendorff Design, marketbrands, susi winter cards, Puppenmanufaktur Marie-Mischell, Wood-Art Möbel + Ambiente, außerdem Mimou aus Schweden, Feima aus Portugal und viele mehr. Erstmals werden in einem China Pavillon auch 20 chinesische Hersteller an der vivanti teilnehmen.
Der vivanti campus – die Eventfläche in Halle 3 – verzaubert in diesem Juli mit Baking & Cooking im US-Style. Fachbesucher genießen auf der vivanti Kuchen am Stiel von Amercian Heritage, Winterspecials von KitchenAid, frische Frucht- und Gemüse-Säfte von HUROM und viele tolle Geschmacks-Feuerwerke von Markus Oppermann. Der Küchenmeister, bekannt aus über 300 VOX-Kochduellen, tischt auf der vivanti mit Produkten der Aussteller exklusiv auf! Alles stilecht illuminiert mit phantastischem LED-Licht von Best Season.
Neben Inspiration gibt es auf dem vivanti campus jede Menge Information im 15-Minuten-Takt. Die Speed Academy liefert Praxisinfos von Profis für Profis. Dabei geht es im Juli um fachhandelsrelevante Speed Notes wie Drop Shipping, Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung, Social Media für den Fachhandel und viele spannende Themen mehr.
Für Innovation sorgen die Hidden Highlights, junge Designer und Start-Ups, die für ihre originellen Produkte Vertriebspartner gewinnen möchten. Diesmal dabei: holzpost mit Postkarten aus Holz; ART-DOMINO mit individuellen Stadt-Ansichten; COKOE mit Taschen von Hand; Revier Souvenir mit schönen Dingen fürs Ruhrgebiet; AKIKO mit einem Stück Japan, YOUNAHLEE mit fabrics & accessoires.
Die Messe Düsseldorf öffnet ihre Tore für die vivanti 2013 am 13. und 14. Juli von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am 15. Juli von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Die Tageskarte kostet 12,00 EUR und die Dauerkarte 24,00 EUR.
Städteübersicht für weitere
Messen in Nordrhein-Westfalen.