Messe Köln - erste CFC Children’s Fashion Cologne startet morgen mit über 170 Brands - Messen.de

10. Juli 2013 16:47

Messe Köln - erste CFC Children’s Fashion Cologne startet morgen mit über 170 Brands

Ab morgen (11. bis 13. Juli 2013) trifft sich im Kölner Messegelände die Kindermodewelt zur Premiere der internationalen Fachmesse für Kinder-, Baby- und Umstandsmoden, Schuhe und Lifestyleprodukte, der CFC Children’s Fashion Cologne.

Mehr als 170 nationale und internationale Brands präsentieren auf der Children’s Fashion Cologne, CFC in den Hallen der Messe Köln Mode für Babys, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche, Umstandsmode, Schuhe und Accessoires, saowie Interior, Design und andere Lifestyleprodukte für Babys und Kinder.

Ergänzend zum Ausstellungsangebot und zwei täglichen Fashion Shows bietet das Rahmenprogramm der Messe den Fachbesuchern einen echten Mehrwert: Hochkarätige Fachvorträge von Experten des IFH Instituts für Handelsforschung ermöglichen vertiefende Einblicke in Marktstrukturen. Bei der Aktion "Pimp my Shop" können Fachhändler im Dialog mit Branchenprofis aus den Bereichen Shop-Design und Verkaufsförderung das eigene Store-Konzept auf den Prüfstand stellen.



Wie ist der Kindermodemarkt strukturiert? Welche Akteure sind im Markt aktiv und wie relevant sind sie? Wie hat sich das Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten in den letzten Jahren verändert? Welche Chancen bietet der Multi-Channel-Handel gegenüber dem stationären Einzelhandel? Diese und weitere Fragen beantworten die Experten des IFH Instituts für Handelsforschung Köln in täglichen Fachvorträgen.

Die Vorträge zeichnen sich durch starken Praxisbezug aus und bieten sowohl künftigen wie auch bereits etablierten Marktteilnehmern wesentliche Impulse für ihr Business. Die Vorträge finden täglich um 13:00 Uhr und um 15:00 Uhr statt, jeweils gefolgt von moderierten Diskussionsrunden.

Zur Premiere der Children’s Fashion Cologne vom 11. bis 13. Juli 2013 zeigen zehn europäische Top-Labels in fünf Modenschauen ihre neuesten Sommerkollektionen. An allen drei Messetagen wird der Catwalk zum Publikumsmagnet wenn unter anderem Trussardi Junior, roberto cavalli junior, ELENA RUBIO oder LIU*JO neue Schnitte, Farben und Muster präsentieren.

Die Messe Köln öffnet ihre Tore für die CFC Children’s Fashion Cologne 2013 vom 11. bis 13. Juli, täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Die Tageskarte kostet 20,00 EUR und für eine Dauerkarte zahlen Besucher 35,00 EUR.


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