Handelslogistik Kongress 2025
Erleben Sie inspirierende Keynotes und hochkarätige Referenten aus Handel und Konsumgüterwirtschaft. Der Handelslogistik Kongress in Köln bietet eine einzigartige Plattform, um die aktuellsten Trends, Herausforderungen und Innovationen der Branche zu beleuchten. Freuen Sie sich auf spannende Vorträge und lebhafte Diskussionen zu den relevantesten Themen der Logistik. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf dem Handelslogistikkongress in Köln mit Experten und Entscheidungsträgern aus der Branche auszutauschen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu erweitern. Von zukunftsweisenden Technologien bis hin zu nachhaltigen Lösungen – hier finden Sie Antworten auf die drängendsten Fragen der Handelslogistik. Werden Sie Teil eines zukunftsweisenden Austauschs, der die Weichen für die Entwicklung der Branche stellt. Wir freuen uns darauf, Sie beim Handelslogistik Kongress in Köln begrüßen zu dürfen.
- Turnus & Zutritt
- jährlich
- Nur für Fachbesucher
- Erfahrungsberichte
- Messebewertung:

- Weiterempfehlung: 0 %
- Bewertungen: 0
- Messe bewerten
- Messeangebot
- Keynotes und hochkarätige Referenten aus Handel und Konsumgüterwirtschaft, Vorträge und Diskussionen zu den relevantesten Themen der Logistik, zukunftsweisenden Technologien, nachhaltige Lösungen, Praxisbeispiele mit Anregungen und Lösungsvorschlägen zur Umsetzung künftiger Strategien sowie zum Einsatz innovativer Technologien in der Handelslogistik, Studienergebnisse und Kennzahlen mit umfassenden Hintergrundinformationen zum Status quo der Handelslogistik
- Öffnungszeiten 2025
- 1. Tag: 09:45 Uhr bis 18:15 Uhr*
2. Tag: 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
* anschließend Abendveranstaltung
- Eintrittspreise 2025
- Standardpreis: 1.495,00 EUR
Preis zzgl. MwSt.
- Veranstalter / Standanfrage
- Für diese Veranstaltung können Sie derzeit über unsere Seite leider keine Standanfrage für eine Messeteilnahme stellen.
- Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
- Dann nennen wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Projektteams dieser Veranstaltung.
- Kontakt & Service
- Das Projektteam stellt Ihnen auch alle weiteren Informationen zur Verfügung, wenn Sie z.B. bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen sind und die Adresse zur Anfahrt benötigen, Fragen zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten haben, Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise benötigen.