Der DDIM.kongress in Düsseldorf ist die bedeutendste Veranstaltung der gesamten Interim Management Branche in Deutschland. Interim Manager, Provider, Sozietäten und Gäste aus Unternehmen, Wissenschaft und Politik erhalten auf dem DDIM.kongress in Düsseldorf Einblicke in die neuesten Marktentwicklungen, hören spannende Impulsvorträge und erweitern ihr Knowhow in den vielfältigen Workshops. Auf dem Marktplatz Interim Management präsentieren sich zudem verschiedene Aussteller, darunter Provider, Sozietäten sowie Anbieter von spezifischen Dienstleistungen für Interim Manager und schaffen damit eine Plattform für Austausch, Kennenlerngespräche und Networking. Ein weiteres Highlight ist der Netzwerkabend mit hochkarätigen Moderatoren und Dinner Keynotes von prominenten Speakern. Beim gemütlichen Ausklang an der Workaholic Bar haben Sie als Kongressbesucher Gelegenheit zum ausgiebigen Networking. DDIM Mitglieder haben darüber hinaus die exklusive Möglichkeit, beim Business Speeddating Termine mit den Providern zu vereinbaren, um sich über Mandate, Projektakquise und Insiderinformationen auszutauschen. Beim Managertreffen und beim Partnertreffen sind Mitglieder und Partner jeweils unter sich. Die Newcomer Session (DDIM.basics) bietet allen interessierten Besuchern des DDIM.kongress in Düsseldorf darüber hinaus Einblicke in Verband und Branche.
Marktplatz Interim Management, Provider, Sozietäten und Anbieter von spezifischen Dienstleistungen für Interim Manager, Netzwerkabend, Gala Dinner, Keynotes von prominenten Speakern, Workaholic Bar, Gelegenheit zum ausgiebigen Networking mit erfrischenden Getränken, Business Speeddating, Beratungstermine für Mitglieder mit Providern, Managertreffen, Partnertreffen, Vorträge, Fachdiskussionen, Buchvorstellungen, exklusive Einblicke in Verband und Branche für Interessierte und neue Mitglieder
Für diese Veranstaltung können Sie derzeit über unsere Seite leider keine Standanfrage für eine Messeteilnahme stellen.
Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
Dann nennen wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Projektteams dieser Veranstaltung.
Das Projektteam stellt Ihnen auch alle weiteren Informationen zur Verfügung, wenn Sie z.B. bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen sind und die Adresse zur Anfahrt benötigen, Fragen zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten haben, Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise benötigen.
Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.
Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.
Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.
Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.